Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ich kann das ganz einfach in der Fotogalerie machen….Probier es da mal!
Nein, entweder bin ich zu blöd oder es geht beim Pixel nicht (finde es eh doof, das Pixel. Samsung war zehn mal besser und mit besserer Funktionalität...).
(Am Laptop kann ich alles, aber Handy nervt.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Google Fotos finde ich eine solche Funktion nicht, auch auf dem Handy nicht (Google Pixel)
Mit dem magischen Radierer (Aktionen) kannst du in Google Foto das Kindergesicht verschwinden lassen oder einfach mit Zeichen übermalen.
Edit. Nimm das Texttool und wähle dann dein Emoji
-
Nala2007 Getestet an meinem Pixel 8:
1. Bild in der Fotogalerie auswählen
2. Auf Bearbeiten gehen
3. Unter Markieren & Zeichnen Text auswählen
4. Links neben der Leertaste sollte das Komma sein. Wenn du das gedrückt hältst, sollte die Emoji-Auswahl erscheinen
5. Emoji auswählen und auf Fertig drücken
6. Emoji rumschieben und vergrößern wie nötig
7. Mit dem Haken bestätigen und dann oben rechts speichern
-
Bohrer-Frage:
Suche Bohrer für Holz (Buche) in sehr schmalen Stärken (3mm bis 6mm) und Längen von ca 15cm.
Alles, was ich finde, scheint instabil zu sein, selbst bei 6mm schon schnell zu brechen... es muss doch sowas (am liebsten als Set) in irgendeinem Baumarkt geben! Ist das echt so speziell?
Das Holz ist recht hart, also hilft mir irgendein Pröttel nicht. Natürlich will ich trotzdem keine Unsummen ausgeben. Hat irgendwer einen rettenden Vorschlag? -
Mal eine Frage an die Reiter unter Euch
Heut beim Gassi, da ist auch ein Pferdestall, kam mir die Frage, als ich da so die Reiter in den Wald reiten sah. Der Boden war gefroren und eisig. Was haben die Pferde dann an den Hufen, damit sie nicht ausrutschen? Weil Eisen auf Eis ist ja vermutlich zu rutschig -
-
Vielen lieben Dank Solumna und BettiFromDaBlock 💐.
-
Bohrer-Frage:
Suche Bohrer für Holz (Buche) in sehr schmalen Stärken (3mm bis 6mm) und Längen von ca 15cm.
Alles, was ich finde, scheint instabil zu sein, selbst bei 6mm schon schnell zu brechen... es muss doch sowas (am liebsten als Set) in irgendeinem Baumarkt geben! Ist das echt so speziell?
Das Holz ist recht hart, also hilft mir irgendein Pröttel nicht. Natürlich will ich trotzdem keine Unsummen ausgeben. Hat irgendwer einen rettenden Vorschlag?Holzbohrer hast Du schon probiert? Dann frag im Baumarkt nach Hartholzbohrern.
Wenn die Bohrer brechen, hat das aber nicht immer etwas mit dem Holz/Werkstoff zu tun:
Bohrer abgebrochen? Kritische Fehler und deren Lösungen. | RUKO
Und es gibt einen Unterschied zwischen Bohrern für eine Handbohrmaschine und denen für eine Standbohrmaschine.
-
es geht um die Maße... 15cm Länge Minimum bei dem Durchmesser scheint das Problem zu sein.
-
Heut beim Gassi, da ist auch ein Pferdestall, kam mir die Frage, als ich da so die Reiter in den Wald reiten sah. Der Boden war gefroren und eisig. Was haben die Pferde dann an den Hufen, damit sie nicht ausrutschen? Weil Eisen auf Eis ist ja vermutlich zu rutschigViele Pferde haben keine Eisen und ansonsten gibt es sowas wie Ministollen zum Drunterschrauben.
-
Heut beim Gassi, da ist auch ein Pferdestall, kam mir die Frage, als ich da so die Reiter in den Wald reiten sah. Der Boden war gefroren und eisig. Was haben die Pferde dann an den Hufen, damit sie nicht ausrutschen? Weil Eisen auf Eis ist ja vermutlich zu rutschigBei uns sind viele Barhuf oder haben Hufschuhe (meiner auch). Die, die Eisen haben, lassen sich dann Adapter für Spikes in die Eisen machen und es gibt auch noch so nen ring zum einsetzen, damit die bei Schnee nicht aufstollen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!