Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ich stell bei solchen Spielereien immer ein, dass man nicht einfach was kaufen/abschließen kann.
Unsere Alexa sagt dann maximal "aktiviere bitte Käufe in der App..." wenn sie einem was andrehen will.
Beim Stick kann man das meine ich auch deaktivieren und/oder einen extra Pin festlegen. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich das eingerichtet habe, also kann ich dir leider spontan nicht sagen wo und wie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sky fährt bei im uns im Auto im Kofferraum. Nun möchte ich ein Hundeautobett kaufen. Damit die Rückenlehne gepolstert ist. Die meisten Autobetten haben scheinbar Kunstleder.
Wird das nicht irre heiß, wenn die Sonne darauf scheint? Kann mir dazu jemand was sagen?
-
b Schlappywir haben das von Travelmate und das ist toll. Wird nicht heiß
-
b Schlappywir haben das von Travelmate und das ist toll. Wird nicht heiß
Danke. Ich dachte nur an Leder, Sonne und kurze Hose.... das ist immer Aua 😁
Aber dann bin ich beruhigt.
-
Was ist das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stand Kilometerlang neben Wirtschaftswegen und roch nach Erde. Bei der Warnung hätte ich Schlimmeres erwartet.
Vermutlich mit Duftstoffen gegen Schädlinge. Zumindest für die stinkt es dann
-
-
Ich suche eine Schleppleine für Peppa. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Schleppleine deren Karabiner stabil genug ist wenn der Hund mal reinbrettern sollte? Alle Schleppleinen die ich mir bis jetzt angeschaut habe, sagen mir nicht so zu.
Tatsächlich sind der Karabiner der Schwachpunkt bei Leinen. Daher würde ich eine kaufen, wo man ihn dann auch auswechseln kann, denn die "fräsen" oft die Augen am Drehwirbel größer mit der Zeit bzw. mit dem Dreck und dann sollte man ihn tauschen. Ich habe bei meiner Biothane-Schleppleine den Karabiner schon gewechselt und, wenn ich mir den so anschaue, sollte ich das mal wieder tun ...
Hier kann man auswählen wie man es gerne hätte und auch vernünftige Karabiner einbauen lassen:
-
Ich suche eine Schleppleine für Peppa. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Schleppleine deren Karabiner stabil genug ist wenn der Hund mal reinbrettern sollte? Alle Schleppleinen die ich mir bis jetzt angeschaut habe, sagen mir nicht so zu.
Tatsächlich sind der Karabiner der Schwachpunkt bei Leinen. Daher würde ich eine kaufen, wo man ihn dann auch auswechseln kann, denn die "fräsen" oft die Augen am Drehwirbel größer mit der Zeit bzw. mit dem Dreck und dann sollte man ihn tauschen. Ich habe bei meiner Biothane-Schleppleine den Karabiner schon gewechselt und, wenn ich mir den so anschaue, sollte ich das mal wieder tun ...
Hier kann man auswählen wie man es gerne hätte und auch vernünftige Karabiner einbauen lassen:
Ich hab Biothane vor allem für Halsbänder, findest du es als Leine nicht zu starr im Vergleich zu Hexa?
-
Ist schwarzer Schmutz in den Ohren Symptom für Ohrprobleme oder eine Ursache davon?
-
Ist schwarzer Schmutz in den Ohren Symptom für Ohrprobleme oder eine Ursache davon?
Der Schmutz entsteht durch Ohrprobleme wie Hefepilze, Milben, Entzündung…
Ursachen können Futtermittelunverträglichkeiten, Wasser reingekommen usw. sein.
-
In kurz: Symptom. In ausführlicher:https://www.mein-allergie-portal.com/allergie-bei-t…ch-bedingt.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!