Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Habt ihr eine Alexa und das vielleicht da aus Versehen abgeschlossen? Oder über einen FireTV Stick?
Der Stick im Nebenzimmer könnte es gewesen sein, das Kidn macht mich nochmal fertig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stell bei solchen Spielereien immer ein, dass man nicht einfach was kaufen/abschließen kann.
Unsere Alexa sagt dann maximal "aktiviere bitte Käufe in der App..." wenn sie einem was andrehen will.
Beim Stick kann man das meine ich auch deaktivieren und/oder einen extra Pin festlegen. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich das eingerichtet habe, also kann ich dir leider spontan nicht sagen wo und wie.
-
Sky fährt bei im uns im Auto im Kofferraum. Nun möchte ich ein Hundeautobett kaufen. Damit die Rückenlehne gepolstert ist. Die meisten Autobetten haben scheinbar Kunstleder.
Wird das nicht irre heiß, wenn die Sonne darauf scheint? Kann mir dazu jemand was sagen?
-
b Schlappywir haben das von Travelmate und das ist toll. Wird nicht heiß
-
b Schlappywir haben das von Travelmate und das ist toll. Wird nicht heiß
Danke. Ich dachte nur an Leder, Sonne und kurze Hose.... das ist immer Aua 😁
Aber dann bin ich beruhigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!