Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich suche eine Schleppleine für Peppa. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Schleppleine deren Karabiner stabil genug ist wenn der Hund mal reinbrettern sollte? Alle Schleppleinen die ich mir bis jetzt angeschaut habe, sagen mir nicht so zu.
Mein Mann (Ex-Segler/Kletterer) schwört auf die Romney-Schlepp. Die ist allerdings nicht sehr leicht. Wobei Plüschi da auch eher selten reinbrettert (ist 15m). Ich habe eine leichtere (10m) Biothane-Schlepp von Lennie24, die er auch karabinermäßig auch genehmigt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche eine Schleppleine für Peppa. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Schleppleine deren Karabiner stabil genug ist wenn der Hund mal reinbrettern sollte? Alle Schleppleinen die ich mir bis jetzt angeschaut habe, sagen mir nicht so zu.
Sprenger hat gummierte Schleppleinen mit einem ordentlichen Karabiner: https://www.sprenger.de/products/gummi…=57330390401405
-
Was ist das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stand Kilometerlang neben Wirtschaftswegen und roch nach Erde. Bei der Warnung hätte ich Schlimmeres erwartet.
-
Meine Schwester wünscht sich Flammlachsbretter für an die Feuertonme. Kann jemand welche empfehlen?
-
Sprenger hat gummierte Schleppleinen mit einem ordentlichen Karabiner: https://www.sprenger.de/products/gummi…=57330390401405
Hexa... kannst du dir so lang und mit so vielen Karabinern etc. zusammenstellen lassen wie du möchtest.
-
-
Ich hatte die gelbe flache gummierte von AniOne oder Trixie in 10 und 15m.
Mit der haben wir sogar einen Mercedes der tief im Matsch versunken war rausgezogen.
Abschleppseil wäre nicht gegangen, dann hätte ich mit meinem Auto zu weit in den Matsch fahren müssen.Mit der Schleppleine haben wir auch schon Dinge auf einem offenen Anhänger gesichert ect.
Und für den eigentlichen Gebrauch - der 40kg ist da doch auch ab und zu (zwar nicht so oft) aber auch mal ins Ende geknallt.
Also für die leg ich echt meine Hände ins Feuer!
Wobei ich gerade nachgeschaut habe und ich finde sie online tatsächlich nicht mehr. Gekauft hatte ich sie im Fressnapf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!