Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert xD

• Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert xD

Und alle jetzt so: hat Snooze_92 etwa von MIR geträumt?!? Und WAS ?!?

* melde: hier xD, sogar recht häufig. Und eine hat versucht, mich umzubringen :ugly:. Ausgerechnet jemand, den ich so vom Schreiben her sehr sympathisch finde:ka:.

Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen?

Aber ja, ich träume öfter mal von Personen des DF, vielleicht, wenn mich etwas besonders beschäftigt, keine Ahnung:smile:

Hab ich tatsächlich schonmal. Manchmal bewegen oder beschäftigen einen ja manche Threads oder Geschehnisse. Und manchmal träumt man einfach so Mist.

Nein, noch nie.

Dann bin ich beruhigt, hab mich schon etwas creepy gefühlt :pfeif:

Ich finde dieses Gefühl berechtigt.

Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert xD

* melde: hier xD, sogar recht häufig. Und eine hat versucht, mich umzubringen :ugly:. Ausgerechnet jemand, den ich so vom Schreiben her sehr sympathisch finde:ka:.

OK. Jetzt habe ICH Angst vor anderen Forenusern. :D

• Ich nur von und mit denen, die ich persönlich kenne. Dafür aber auch schon mal recht wild und absurd....

Aber jetzt will ich auch wissen, was ihr von wem geträumt habt 😂 mag nicht einer einen Thread dazu aufmachen? 😂

• Ich nur von und mit denen, die ich persönlich kenne. Dafür aber auch schon mal recht wild und absurd....

Aber jetzt will ich auch wissen, was ihr von wem geträumt habt 😂 mag nicht einer einen Thread dazu aufmachen? 😂

Ich hab bisher relativ belanglose Sachen geträumt. Letzte Nacht wollte ich mit dem User in eine WG ziehen oder bin schon eingezogen und es gab überhaupt keine Möbel, was mir erst im Badezimmer aufgefallen ist, es gab nämlich auch keine Dusche oder so. So viel Interaktion mit dem User (den ich aber trotzdem nicht verraten würde) gab's tatsächlich gar nicht, aber mein Gehirn wusste trotzdem, wer es ist.

Ja schon öfters, erst kürzlich wieder. Und das waren seltsamerweise immer User mit denen ich nie Kontakt hatte sondern immer nur Beiträge gelesen habe. Beim letzten musste ich sogar erstmal am nächsten Morgen nachsehen wer denn überhaupt hinter dem Usernamen steckt, da mir der Usernamen zwar bekannt vor kam aber ich ihn nicht mehr zuordnen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!