Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Handy.
Habt ihr Ideen für ein Handy mit guter Kamera und unter 300 Euro?
Lg
Saccohttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…oECAYQDQ&adurl=
Oder
https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…3oaAi9gEALw_wcB
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht weiß das hier jemand:
Ich möchte mir die Nintendo Switch 2 kaufen und bin mir gerade nicht sicher, ob die Spiele der normalen Switch dann auch noch damit spielbar sind (möchte dann ACNH und später neue Spiele spielen)?
Ja, die Switch 2 wird abwärtskompatibel sein.
-
Vielleicht weiß das hier jemand:
Ich möchte mir die Nintendo Switch 2 kaufen und bin mir gerade nicht sicher, ob die Spiele der normalen Switch dann auch noch damit spielbar sind (möchte dann ACNH und später neue Spiele spielen)?
Ja, die allermeisten Spiele von der Switch sind auch auf der Switch 2 spielbar.
-
In den drei Listen, wo es Probleme geben kann, ist Animal Crossing nicht aufgeführt, daher nehme ich an, dass es wohl funktionieren wird. Vielleicht sollte ich mir aber doch die normale Switch kaufen und dann hoffen, dass die neuen Spiele auch auf der alten gespielt werden können.
-
In den drei Listen, wo es Probleme geben kann, ist Animal Crossing nicht aufgeführt, daher nehme ich an, dass es wohl funktionieren wird. Vielleicht sollte ich mir aber doch die normale Switch kaufen und dann hoffen, dass die neuen Spiele auch auf der alten gespielt werden können.
So herum wird es nicht funktionieren.
Neue Spiele für neue Konsolen laufen üblicherweise nicht auf älteren Konsolen.
-
-
Du kannst davon ausgehen, dass Nintendo ihre eigenen Top-Titel definitiv getestet hat und Animal Crossing auf der Switch 2 funktionieren wird. Probleme gibt es eher mit Spielen von Drittanbietern.
Aber die Switch 2 Spiele werden sicher nicht auf der Switch 1 funktionieren.
-
Ist ein Hospitz nur für Menschen die unheilbar krank sind und palliativ betreut werden? Oder auch für Menschen die evtl dort besser behandelt werden können und/oder im Krankenhaus kein Platz ist?
Lg
Sacco -
Ist ein Hospitz nur für Menschen die unheilbar krank sind und palliativ betreut werden? Oder auch für Menschen die evtl dort besser behandelt werden können und/oder im Krankenhaus kein Platz ist?
Lg
SaccoEin Hospiz ist ein Ort zum Sterben. Es kann natürlich Hospize geben, die Betreuungspatienten (nicht nur kurzfristig) aufnehmen, da würde ich dann bei den infragekommenden Einrichtungen direkt nachfragen.
-
Lg
SaccoZumindest im Erwachsenenbereich ist das Hospiz eigentlich nur für die finale Phase gedacht . Meist sind die Erkrankten nur wenige Tage oder Wochen dort.
Im Kinderbereich dagegen sind Hospize anders eingestellt. Kinder werden oft über Jahre dort betreut.
-
Ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Handy.
Habt ihr Ideen für ein Handy mit guter Kamera und unter 300 Euro?
Lg
Saccohttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…oECAYQDQ&adurl=
Oder
https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…3oaAi9gEALw_wcB
So, ich war jetzt emotional so weit, dass ich einfach auf Donna63 s Link klicke und das Smartphone bestelle. Egal was es ist.
Sacco hat ja die Suchkriterien perfekt zusammengefasst
Und was ist?
Da sind zwei!!!! Links
ZWEI
Ja, welches denn nun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!