Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Was hast Du für eine Kamera, dass man von Bettlaken die Strickmaschen so deutlich erkennen kann?

Hast Du auch Löcher gefunden?

Nein Löcher hab ich nicht gefunden.

Die Laken lagen jetzt seit Jahren hinten im Schrank. Vielleicht sind es ja wirklich irgendwelche Blütenreste oder so.

Das ist meine ganz normale Handykamera. Samsungs s22

• Sagt mal, wenn ein panierter Fisch 1 Tag über mdh ist, aber die ganze Zeit im Kühlschrank- kann ich den noch bedenkenlos essen?

Danke! LG Newstart2

Hat er ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder ein Verbrauchsdatum?

Beim MHD würde ich ihn anschauen und dran riechen, ist alles okay würde ich ihn essen.

Beim Verbrauchsdatum würde ich es an die Hunde verfüttern.

• Mal was anderes was ich so auch noch nicht erlebt habe....

War gerade ne sehr lange Rund mit Snorri. Natürlich hat er viel markiert bis irgendwann "nix mehr drin" war zum markieren. Sonst hat er dann nur kurz das Bein gehoben und so getan als würde er markieren, vielleicht kam dann auch nochmal 1 Tropfen - wer weiss.

Diesmal hat er das Bein gehoben und hat ne längere zeit da gestanden und gewartet bis was passiert... das hat er jetzt die letzten 20 min ungefähr mehrfach gemacht. Das kenne ich so gar nicht. Machen das eure Rüden auch?

• Karpatenköter da mich das mit Linus (und die Sauerrei danach) auch tierisch genervt hat, bin ich irgendwann in eine Hundewaschanlage gefahren.

Wir haben hier in der Nähe bei einer SB Autowaschanlage eben auch eine SB Hundewaschanlage. Da steht der Hund in einer rückenfreundlichen Wanne und der Druck auf der Brause ist etwas höher. (Gewünscht hätte ich mir zwar noch mehr Druck aber okay).
    Damit ging es viel besser und Linus war auch wirklich nass bis auf die Haut.

Man hätte auch Shampoo von dort nehmen können, war gratis dabei, ich hatte aber immer mein eigenes. Und föhnen konnte man den Hund auch noch direkt in der Wanne.

• Mal was anderes was ich so auch noch nicht erlebt habe....

War gerade ne sehr lange Rund mit Snorri. Natürlich hat er viel markiert bis irgendwann "nix mehr drin" war zum markieren. Sonst hat er dann nur kurz das Bein gehoben und so getan als würde er markieren, vielleicht kam dann auch nochmal 1 Tropfen - wer weiss.

Diesmal hat er das Bein gehoben und hat ne längere zeit da gestanden und gewartet bis was passiert... das hat er jetzt die letzten 20 min ungefähr mehrfach gemacht. Das kenne ich so gar nicht. Machen das eure Rüden auch?

Ich würde direkt noch Mal raus und schauen, ob was kommt. Wenn nicht, würde ich in den Notdienst fahren, weil ich da sofort einen Blasenstein im Kopf habe, der den Ausgang verstopft oder im Harnleiter steckt.

• Trudy hat gerade beim Dösen auf dem Sofa klare und geruchslose Flüssigkeit verloren. Analdrüse kann ich ausschließen.
    Erst dachte ich an Läufigkeit aber sie ist kastriert.

Sie ist ansonsten fit, trinkt und frisst normal, benimmt sich sonst auch wie immer.

Blasenentzündung vllt? Obwohl sie normalerweise anzeigt wenn sie raus muss. Hat sie einfach wegen dem dösen den Harndrang nicht bemerkt:ka:

Inkontinenz würde mir noch einfallen, aber mit 12 Monaten schon?

Ich werde es einfach beobachten und schauen ob es nochmal passiert, aber vllt hat hier jemand eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!