Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Inkontinenz würde mir noch einfallen, aber mit 12 Monaten schon?
Dagegen spricht eigentlich, dass die Flüssigkeit klar und geruchlos war. Urin ist ja nicht klar und geruchlos.
Blöde Frage, aber hast du gesehen, wo es rauskam?
Wenn du nur den Fleck gesehen hast, könnte es auch Sabber gewesen sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dagegen spricht eigentlich, dass die Flüssigkeit klar und geruchlos war. Urin ist ja nicht klar und geruchlos.
Blöde Frage, aber hast du gesehen, wo es rauskam?
Wenn du nur den Fleck gesehen hast, könnte es auch Sabber gewesen sein?Sie hat meinen Mann erwischt und der hatte das Unterteil neben sich

Ich habe ihr vorsichtig zwischen die Beine geschaut bzw eins hochgehoben und einen Tropfen an der Vulva gesehen. Ob das aber aus der Harnröhre kam oder vaginaler Ausfluss war konnte ich nicht erkennen. Es war halt wie Wasser, deswegen klingt vaginaler Ausfluss für mich eher abwegig.
-
Trudy hat gerade beim Dösen auf dem Sofa klare und geruchslose Flüssigkeit verloren. Analdrüse kann ich ausschließen.
Erst dachte ich an Läufigkeit aber sie ist kastriert.Sie ist ansonsten fit, trinkt und frisst normal, benimmt sich sonst auch wie immer.
Blasenentzündung vllt? Obwohl sie normalerweise anzeigt wenn sie raus muss. Hat sie einfach wegen dem dösen den Harndrang nicht bemerkt

Ich werde es einfach beobachten und schauen ob es nochmal passiert, aber vllt hat hier jemand eine Idee.War sie leicht schleimig?
-
Alles anzeigen
Trudy hat gerade beim Dösen auf dem Sofa klare und geruchslose Flüssigkeit verloren. Analdrüse kann ich ausschließen.
Erst dachte ich an Läufigkeit aber sie ist kastriert.Sie ist ansonsten fit, trinkt und frisst normal, benimmt sich sonst auch wie immer.
Blasenentzündung vllt? Obwohl sie normalerweise anzeigt wenn sie raus muss. Hat sie einfach wegen dem dösen den Harndrang nicht bemerkt

Ich werde es einfach beobachten und schauen ob es nochmal passiert, aber vllt hat hier jemand eine Idee.War sie leicht schleimig?
Nein.
klar und flüssig wie Wasser. -
Mal eine blöde Frage, wahrscheinlich find ich grad den richtigen Thread nicht, aber ... wie zur Hölle krieg ich einen Hund mit Teflonfell bis auf die Haut nass?
Gibt's da irgendeinen Trick?Masha hat (auch mit tagelangem Bürsten/Auskämmen/Unterwolle rausharken vorher) unheimlich dichtes Fell und es ist jedes Mal ein Kampf, sie richtig nass zu kriegen, sodass das Einseifen mit Shampoo auch wirklich Sinn macht.
Ich habe eine Hundebrause von 'Hansgrohe' .
Der Vorteil ist, dass das Wasser ganz vorne, also unter der Unterwollr rausspritzt
Hm, wie lang sind die Noppen? Masha hat halt so dichtes und dickes Fell, dass ich fast fürchte, dass die Noppen nicht bis zur Unterwolle reichen. Kann auf dem Foto aber auch täuschen. Bei dem Hund wundert mich nix mehr, ehrlich gesagt

Ich hab so eine Düngerbrause. Das Verbindungsteil gibt es im Baumarkt.
Jaaaa, genau mit so einer liebäugel ich! Die hab ich mal auf die Einkaufsliste gesetzt, danke

Frage ist damit (vorerst) geklärt.
-
-
Karpatenköter da mich das mit Linus (und die Sauerrei danach) auch tierisch genervt hat, bin ich irgendwann in eine Hundewaschanlage gefahren.
Wir haben hier in der Nähe bei einer SB Autowaschanlage eben auch eine SB Hundewaschanlage. Da steht der Hund in einer rückenfreundlichen Wanne und der Druck auf der Brause ist etwas höher. (Gewünscht hätte ich mir zwar noch mehr Druck aber okay).
Damit ging es viel besser und Linus war auch wirklich nass bis auf die Haut.Man hätte auch Shampoo von dort nehmen können, war gratis dabei, ich hatte aber immer mein eigenes. Und föhnen konnte man den Hund auch noch direkt in der Wanne.
Okok, den Beitrag hab ich zu spät gesehen, aber wie cool ist das bitte?!
Sowas gibts hier leider nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste - und fürs Hundwaschen jedes mal nach Berlin fahren, wo es das vermutlich eher gibt ... ich weiß nicht
Mein Neid ist dir sicher 
-
Sowas gibts hier leider nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste -
Ich habs jetzt grad mal gegoogelt (für mich, Hamburger Großraum) - die nächste ist 40 Minuten entfernt... Das würde sich ja fast lohnen mit 2 Hunden, schon allein, um den Haarkram zu entgehen.
-
Sowas gibts hier leider nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste - und fürs Hundwaschen jedes mal nach Berlin fahren, wo es das vermutlich eher gibt ... ich weiß nicht
Mein Neid ist dir sicherAlso die, bei denen ich war, waren in minidörfern min 20 Minuten von der Großstadt FFM entfernt.
Und Neid - naja ich hätte gerne noch das Hundeduschproblem...
-
Karpatenköter da mich das mit Linus (und die Sauerrei danach) auch tierisch genervt hat, bin ich irgendwann in eine Hundewaschanlage gefahren.
Wir haben hier in der Nähe bei einer SB Autowaschanlage eben auch eine SB Hundewaschanlage. Da steht der Hund in einer rückenfreundlichen Wanne und der Druck auf der Brause ist etwas höher. (Gewünscht hätte ich mir zwar noch mehr Druck aber okay).
Damit ging es viel besser und Linus war auch wirklich nass bis auf die Haut.Man hätte auch Shampoo von dort nehmen können, war gratis dabei, ich hatte aber immer mein eigenes. Und föhnen konnte man den Hund auch noch direkt in der Wanne.
Mein Neid ist dir sicher 
Hier (sehr ländlich) gibts so ne Hundedusche bei nem Futterhaus. Vlt habt ihr sowas ja auch in der Nähe. -
Mein Neid ist dir sicher 
Hier (sehr ländlich) gibts so ne Hundedusche bei nem Futterhaus. Vlt habt ihr sowas ja auch in der Nähe.Nope. Gibt's nicht. Ich kenn hier in der Umgebung (~30 km Umkreis) zwei Futterhäuser, keins davon hat ne Hundedusche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!