Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Alles anzeigen
Mal was anderes was ich so auch noch nicht erlebt habe....
War gerade ne sehr lange Rund mit Snorri. Natürlich hat er viel markiert bis irgendwann "nix mehr drin" war zum markieren. Sonst hat er dann nur kurz das Bein gehoben und so getan als würde er markieren, vielleicht kam dann auch nochmal 1 Tropfen - wer weiss.
Diesmal hat er das Bein gehoben und hat ne längere zeit da gestanden und gewartet bis was passiert... das hat er jetzt die letzten 20 min ungefähr mehrfach gemacht. Das kenne ich so gar nicht. Machen das eure Rüden auch?
Mal was anderes was ich so auch noch nicht erlebt habe....
War gerade ne sehr lange Rund mit Snorri. Natürlich hat er viel markiert bis irgendwann "nix mehr drin" war zum markieren. Sonst hat er dann nur kurz das Bein gehoben und so getan als würde er markieren, vielleicht kam dann auch nochmal 1 Tropfen - wer weiss.
Diesmal hat er das Bein gehoben und hat ne längere zeit da gestanden und gewartet bis was passiert... das hat er jetzt die letzten 20 min ungefähr mehrfach gemacht. Das kenne ich so gar nicht. Machen das eure Rüden auch?
Kann es sein dass er einfach vollständig leer ist aber gerne weiter markieren würde? Kenne das von meinem durchaus mal so.
Du könntest ihm Wasser schmackhaft machen (bissl Milch rein wenn er es verträgt), 30min warten, und nochmal raus mit ihm. Wenn dann wieder was rauskommt ist wahrscheinlich alles ok. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ein Hund einfach Spezialfutter nicht vertragen?
Ella hat ihr Leben lang Josera Balance gemischt mit einer anderen Josera Sorte (Lamm und Reis oder Geflügelmenü) gut vertragen, ohne Probleme.
Jetzt sollte sie auf Nierendiätfutter umgestellt werden...
1. Versuch Vetconcept Renal = Hotspot
2. Versuch Porus One und Ipakitine = Hotspot
Dann hab ichs sein lassen...
Jetzt sollte ich es nochmal versuchen
Also
3. Versuch Royal Canin Hypoallergenic Renal:
Erstmal ging es... als es höher dosiert war plötzlich allergisches Rückwärtsniesen. Dann wieder geringer dosiert ging es.
Jetzt aber hatte sie plötzlich wieder ihre Schuppen und ich hab sie gebadet... kurz Besserung aber ich hab jetzt jedes Mal ne Menge Fell in der Hand vom Hund und ihr Haarkleid wird immer dünner am Rücken vor allem irgendwie...
Sie bekommt es jetzt seit ca einem Monat...
Ca 18 Gramm Diätfutter (Trockenfutter) und 50-60 Gramm Seniorennassfutter pro Mahlzeit. (2x täglich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!