Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat schon jemand erwähnt, dass auch ein Feuerzeug oder Streichhölzer benötigt werden?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SabineAC69 JA!
McChris nämlich!!! Schlaue Frau

-
Und bitte darauf achten, dass das Gras auf dem die Feuerschale aufgestellt wird möglichst trocken ist. Damit die Umgebung auch ordentlich brennt wenn mal was rausfällt....
Oder war das anders rum?

-
Ich hab im TK-Schrank noch Wiener Würstchen gefunden, die seit Mai 2025 abgelaufen sind, allerdings vor dem Ablaufdatum eingefroren wurden. Sind die noch gut?
-
Hat schon jemand erwähnt, dass auch ein Feuerzeug oder Streichhölzer benötigt werden?

Ich denke Streichhölzer sind zu gefährlich. Da könnte mir eins aus der Hand fallen, am betonboden Abprallen, in meinemvorgarten landen und schwupps liegt die ganze Straße in Schutt und asche
-
-
Ich hab im TK-Schrank noch Wiener Würstchen gefunden, die seit Mai 2025 abgelaufen sind, allerdings vor dem Ablaufdatum eingefroren wurden. Sind die noch gut?
Ich würde nach dem Auftauen noch kurz eine Geruchsprobe etc machen, aber grundsätzlich ginge ich davon aus, dass die noch okay sind.
-
Die Würstel werden nicht verdorben oder gesundheitsschädlich sein, es ist aber möglich dass sie nicht mehr so dolle schmecken. Tiefgekühltes Fett (in den Würstchen) wird leider auch ranzig, aber natürlich zeitverzögert. Wenn sie nicht mehr so lecker sind, Hunde fressen sie trotzdem 😊
-
wenn man Sachen einfriert, dann gilt das ursprüngliche MHD (bei bis dahin nicht TK-Ware) nicht mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch gut sind. -
Gibts hier Foto-Profis, die mir dieses Bild als Ausschnitt so bearbeiten können, dass die Ohrmarkennummer lesbar wird?
Wir brauchen das dringend, um den Halter von der Ziege mit Zicklein zu finden, die bei uns frei rumstreift und die ich versuche anzufüttern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab jetzt zwar noch meine etwas bessere WK aufgehängt, aber es wäre gut, wenn wir den Halter bald finden könnten.
Edit: in der unteren Reihe lese ich 76 368, aber die hinteren drei Ziffern könnten auch anders sein. In der oberen Reihe sollten als erstes 2 Buchstaben kommen und der rechte Ziffernblock oben gehört mit zur individuellen Ziegen-ID.
-
Edit: in der unteren Reihe lese ich 76 368, aber die hinteren drei Ziffern könnten auch anders sein.
Daß Du da überhaupt was lesen kannst.
Ich habe für mich mal was ausprobiert. Es wird einfach nur unleserlich, und dann noch extrem verpixelt. Ich kann echt nichts erkennen. Gut, ich kann sowas, leider, auch nicht.Ich hoffe echt, Dir, oder besser den Ziegen, kann geholfen werden!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!