Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Vor diesem, deinem netten, Beitrag:

Dann bist du Arbeitgebervertreter und Arbeitnehmervertreter in einer Person?

Ich denke nicht dass hier irgendjemand nähere Infos über sich oder seine Rolle im Business offen legen muss. Es gibt keinen Grund einen derartigen „Verhörstil“ an den Tag zu legen. Das ist schon allein vom Mitlesen unangenehm.

Hatte walkman meine Frage schon beantwortet.

Und? Es wurde mehrfach betont das kein Interesse besteht das Thema zu vertiefen. Vielleicht solltest du das einfach akzeptieren.

Ich hatte das Thema danach nicht mehr vertieft :ka:

Die einzige Person, die das jetzt unnütz wieder aufbauscht, bist ja wohl du selber.

• Ich hatte Probleme und dann auf die linke Hand umgelernt.

Dauert etwas, ist aber sehr praktisch, so hat man die rechte Hand zum Schreiben etc frei

Hier auch, wobei es schnell gehen musste und ich auch nicht die Tastenbelegung umgedreht habe, sondern den Mittelfinger zum Klicken nutze. Seit mittlerweile gut 10 Jahren. Sollte ich mal Probleme mit der linken Hand bekommen, habe ich allerdings ein richtig großes Problem.

Tasten habe ich auch nicht umgestellt

• Ich habe auch, nach zwei Sehnenscheidenentzündungen allerdings, umgeswitcht auf eine Maus die anders gehalten wird. Seitdem ist alles gut.

Mein Bruder hatte viele Monate unerklärliche, einseitige Schmerzen unterm Schulterblatt. Diverse Facharztbesuche haben nicht helfen können. Er hat dann die Maus gewechselt (die, die ich jetzt auch habe) - aus anderen Gründen. Nach paar Tagen wurden die Schmerzen besser und nach wenigen Wochen waren sie ganz weg.

Keine Ahnung ob das Zufall ist, kann sein. Aber ich kann mich nur positiv für diese Maus aussprechen.

• Hallo,

Blöde Frage. Ich hab aktuell eine starke,eitrige Mandelentzündung. War am Montag direkt beim Hausarzt und hab Montagabend mit Antibiotikum begonnen. Jetzt wird das aber schlimmer. Lymphknoten sind geschwollen wie nichts, auf der rechten seite seit heute auch. Halsschmerzen des Todes. Braucht das Antibiotikum so lange zum wirken?

Bin sehr anfällig dafür aber so extrem hatte ich das noch nie. Hab große Angst was der Arzt sagt und vielleicht hatte das ja auch so schon jemand. :face_with_head_bandage:

• Hallo,

Blöde Frage. Ich hab aktuell eine starke,eitrige Mandelentzündung. War am Montag direkt beim Hausarzt und hab Montagabend mit Antibiotikum begonnen. Jetzt wird das aber schlimmer. Lymphknoten sind geschwollen wie nichts, auf der rechten seite seit heute auch. Halsschmerzen des Todes. Braucht das Antibiotikum so lange zum wirken?

Bin sehr anfällig dafür aber so extrem hatte ich das noch nie. Hab große Angst was der Arzt sagt und vielleicht hatte das ja auch so schon jemand. :face_with_head_bandage:

Nein, AB sollte recht fix werden, weil es ja die Bakterien abtötet. Schlimmer werden sollten Beschwerden unter AB eigentlich nicht. Klingt so, als seien die Bakterien gegen das AB resistent. Bitte melde dich heut wieder beim Arzt.

• Hallo,

Hatte ich auch mal, da war das AB einfach nicht das richtige für diese Bakterien. Mit einem anderen ging es dann ruckzuck besser. Also unbedingt heute beim Arzt melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!