Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ja, man kann zwischen den Tapos schalten wie man will. Sohnemann hat die im Ninchenaußengehege, im Durchgang und im Innengehege und wir können zwischen allen drei hin und her wischen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wozu ich keine Info finde, kann ich 4 Tapo Kameras mit der App verbinden und dann problemlos zwischen denen switchen?
Ja, geht problemlos.
Ich hab zweimal die C210 und bin absolut zufrieden. Die können alles, was Du an Ansprüchen aufgezählt hast.
Die sind frei schwenkbar über die App und geben dir auch Benachrichtigungen, wenn sich was bewegt (wenn Du das willst). Die Kameras lassen sich aber auch ausschalten (auch über die App).
Die App ist sogar mit Fitbit und anderen smarten Armbändern oder Smartwatches koppelbar. -
Das klingt ja toll was ihr berichtet! Die kann man sogar fernsteuern? Das ist sehr praktisch

Denke dann wird eine mal zum Test einziehen, die anderen 3 brauche ich auch eigentlich erst nächstes Jahr. Könnte man auch verschiedenen Kameramodelle haben und die unproblematisch alle in der App verbinden/einsehen?
Bin immer bisschen überfragt bei Technik ^^
-
Könnte man auch verschiedenen Kameramodelle haben und die unproblematisch alle in der App verbinden/einsehen?
Ja, Du kannst jedes Modell (sofern halt von Tapo) mit der App verbinden und dann hin und her springen in der Ansicht.
-
Klasse, dankeschön

-
-
Zum Thema selten pinkeln und Nierenschäden kann ich sagen, dass wir seit Jahren alle 6 Monate ein Blutbild machen und da alles gut ist mit den Nieren. Aber das sagt natürlich wenig aus über frühe Schädigungen.
Zumal nur 2x am Tag pinkeln auch nur an schlechten Tagen passiert und alle 20h nur an katastrophal schlechten Tagen, es kostet halt viel Mühe, die 3x am Tag durchzusetzen. Deshalb hätte mich einfach interessiert, ob es auch gesunde Hunde gibt, die so sind.
Etwas älter, aber hier. Meine beiden jüngeren würden, wenn wir nicht darauf bestehen auch nur 2x am Tag machen. Vor allem Amber. Aber manchmal lässt sie sich auch nicht zwingen. Was will ma machen. Gibt nun in öfter Suppenfutter in der Hoffnung, dass das was bringt…
-
Ich brauche mal gescheite "Wanderschuhe". Aktuell laufe ich bis 10 km (ab da muss ich bisher in jedem Schuh mit Blasen rechnen) mit meinem Laufschuhen (Asics), weil das ab ca. 7 km die einzigen sind, in denen ich keine Blasen bekomme. Für die kleineren Runden (bis 5 km) nehme ich auch gerne meine Skechers. Beide sind aber nicht für den Winter geeignet und schon gar nicht für taunasse Wiesen.
Ich weiss, dass hier einige Threads sind, die das Thema grundsätzlich behandeln, aber die sind teilweise Jahre alt. Ich bräuchte erstmal aktuelle Marken, die auch taugen, kenn mich da nämlich 0 aus.
Dann könnte ich schon mal ein wenig gezielter suchen und mich informieren :) -
Lowa...
Bei (fast) täglichem Gebrauch zwischen 5 und 12km haben meine letzten 3 Jahre gehalten. Das ist für mich absolut okay. -
Die die passen

Erfahrungsaustausch ist man entweder Team Meindl oder Team Lowa. Kenne eigentlich niemandem dem Beides passt.
Ansonsten ich nutze für Gassi Wildlingen, Zaqq, Decathlon Eigenmarke, Hoka, Vibram Five Fingers. Was Kilometerleistung angeht sind bei mir die günstigen Decathlohnschuhe erstaunlicherweise weit vorne. Leider ist die Sohle für mich zu steif und hart für lange Strecken.
-
Ich bin mit meinen Wolfskin sehr zufrieden. Ich weiss gar nicht mehr welche ich davor hatte ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!