Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Und ich brauche ein neues Handy
Das könnte ich eigentlich auch brauchen, aber das hab ich hintenan gestellt.
Notebook oder Laptop brauche ich wegen dieser doofen Umstellung auf Windows 11, das packt mein völlig intakter Alter nicht mehr.
Und bei meinem Tablet haucht der Akku so langsam aber sicher seine Seele aus.
Ich kann mit meinem Handy alles -
außer telefonieren ... und gescheite Fotos machen. Okay, der Akku muckt auch inzwischen, und es hängt sich immer öfter auf.
Aber ich will mich nicht entscheiden müssen!!! Woher soll ich denn wissen, was ich will?
Ich zieh das jetzt mit dem alten Ding durch, bis gar nix mehr geht. Und dann kauf ich einfach das nächst beste Handy das mir über den Weg läuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlaemmchen, 4000 Kleider später, weiß immer noch nicht, was sie eigentlich will
Willkommen in meiner Realität. (Bei mir geht es seit Wochen um Rasenmäher bzw. Akkusysteme u.ä.)
Ich mach mit in eurem Such- Verzweiflungs- Klub!
Bei mir ist es seit Wochen die drängende Frage: ein neues Tablet, oder doch ein Notebook, oder Beides? Refurbished, oder neu? Welches ?
Aaaargghh!!
Ohhh, wo Du das sagst, das steht auch noch auf meiner Liste....
-
Ich zieh das jetzt mit dem alten Ding durch, bis gar nix mehr geht. Und dann kauf ich einfach das nächst beste Handy das mir über den Weg läuft.
Ich merke, wir haben dieselbe Kaufstrategie
-
Hat jemand einen Tipp wie man dem Hund den Kotabsatz ein bisschen flutschiger gestalten kann?
Er drückt grade sehr und erst im Laufe des Spaziergangs kommt die Wurst.
Futter hat er schon länger, und frisst er gern.
Öl allein reicht nicht.
Danke!
Wenn sich das plötzlich ergeben hat, würd ich da auch mal nen TA draufgucken lassen.
Beim Hund von Bekannten waren da Veränderungen am Darm schuld.
Nein, kommt immer nach längerer Zeit mit Trofu. Bei Futterwechsel bzw Nafu etc hat er aber immer gleich Durchfall.
Mit dem jetzt (Happy Dog) ging es recht lang gut.
-
Ich glaube, ich hab eins....
-
-
Oh, zeig‘s uns bitte!
-
ich würde auf waschbär tippen.
die tapsen sehen für marder recht groß aus.
lg
Hab gerade Mal gemessen. Etwa 5cm lang und etwa 3-4cm breit.
Die Spuren gehen übers ganze Auto. Da hat sich jemand ausgetobt
Und ist dann abgerutscht
-
Oh, zeig‘s uns bitte!
Also, es kann noch alles passieren, ich bin auch von der Spitze weg, aber das hier in beige fühle ich grad irgendwie: https://www.etsy.com/de/listing/180…ommerkleid-boho
-
Oha, und für welchen Anlass? *ganzgespanntbin*
-
Spricht irgendwas dagegen einem Hund ein Magnesiumpräparat das eigentlich für Menschen gedacht ist (in Tablettenform, natürlich keine Brause oä) zu geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!