Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich glaube Hornveilchen mixen sich selbst unaufhörlich durch. Besonders fitte und resistente Farben dominieren dann immer gerne auf einmal im Beet, oder es entstehen völlig neue Schattierungen…bis sie von Schnecken entdeckt werden, oder der Mehltau sie dahinrafft 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich brauche mal einen Vergleich: Gibts hier Hunde, die nur 2mal am Tag pinkeln? Mehrfach auf einem Gassigang pinkeln als eins gezählt. Also Hunde, die einfach nur alle 12-20h müssen und alle Angebote dazwischen nicht nutzen?
Ich hatte mal so einen. Pudelmix, der irgendwann im Alter Aufenthalte im Freien bei Regen nicht mehr eingesehen hat. Den musste man bei schlechtem Wetter wirklich zwingen, rauszugehen. Zweimal täglich war mein Minimum, meistens habe ich auf dreimal bestanden.
Keine Ahnung wann er von selbst gewollt hätte. Der konnte ganz entspannt zwölf Stunden einhalten. War er dann mal wirklich draußen und hat sich in sein Schicksal gefügt, hat er markiert.
-
Ich brauche mal einen Vergleich: Gibts hier Hunde, die nur 2mal am Tag pinkeln? Mehrfach auf einem Gassigang pinkeln als eins gezählt. Also Hunde, die einfach nur alle 12-20h müssen und alle Angebote dazwischen nicht nutzen?
Es geht um meinen ehemals querschnitssgelähmten Hund, die möglichen gesundheitlichen Gründe sind also klar und bestmöglich behandelt. Ich bräuchte nur den Vergleich, ob es da draußen auch gesunde Hunde gibt, die in langen Intervallen pinkeln, wenn man nicht gerade über den Erzfeind drüber markieren muss.
Ja, hier: Wenn wir spät aufstehen und die zweite Runde sehr spät machen, kämen wir mit 2 Gassigängen hin.
Ich mache das aber nur ausnahmsweise. Wenn ich mich verschätze, schmeißt mich der Hund um 3 nachts raus.
-
Es geht um meinen ehemals querschnitssgelähmten Hund, die möglichen gesundheitlichen Gründe sind also klar und bestmöglich behandelt. Ich bräuchte nur den Vergleich, ob es da draußen auch gesunde Hunde gibt, die in langen Intervallen pinkeln, wenn man nicht gerade über den Erzfeind drüber markieren muss.
Dexter würde das machen. Vorallem bei schlechtem Wetter.
-
Kann mir bitte einer von euch sagen ob es normal ist, dass sich beim Sendestatus von DPD 3 Tage nichts tut
. Ich bin langsam etwas genervt da ich auf das Kissen von Knuffelwuff warte für Peppa
. Dagegen legt DHL den Turbo ein.
Ja. mehrfach erlebt. Gern im süddeutschen Raum, da wird dann wohl gewartet, bis der LKW wirklich voll ist für die Tour nach Norden.
Einmal hab ich beim Versender nachgefragt, der seinerseits bei DPD nachfragte und schwups, am nächsten Tag war das Paket bei mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!