Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• hasilein75

wir reden hier nicht von umgangsformen sondern davon das da ein erwachsenes kind elterliche hilfe braucht .

besser bei mama rauslassen als einem kleinen kind womöglich schaden zu zu fügen .

ich bin froh das sie soviel vertrauen zu mir hat ,als nichts anderes deute ich ihr handeln.

und wie erwähnt; ich wäre froh gewesen um solche hilfe als meine beiden klein waren... bei uns eltern war es damals genau umgekehrt,es gab nur vorwürfe und die ansicht solche kinder brauchen eine strenge hand.

ich hab mir damals hilfe von aussen geholt ,soweit das damals möglich war.wie gesagt vieles wußte man da noch nicht.

und an alle

bitte... ich wollte keine diskussion über gutes oder schlechtes benehmen,über auskotzen ect ....

ich habe lediglich gefragt ob andere eltern die erfahrung auch schon gemacht haben.

lg

• Kann mir bitte einer von euch sagen ob es normal ist, dass sich beim Sendestatus von DPD 3 Tage nichts tut :fear:. Ich bin langsam etwas genervt da ich auf das Kissen von Knuffelwuff warte für Peppa :motzen:. Dagegen legt DHL den Turbo ein.

Kommt schonmal vor. Manchmal liefern sie auch schon, obwohl der Lieferstatus noch eingefroren ist.

• mein gedanke dazu; das sie bei mir die sicherheit hat das ich sie trotzdem lieb hab ,auch wenn sie bei mir mal sehr deutlich (oft auch laut)ihren unmut/frust raus läßt.

und sie ,wenn sie das heute noch so macht,mehr ruhe und kraft für situationen mit dem kleinen hat (?)

kennt vielleicht jemand so ein verhalten von seinen erwachsenen kindern?

lg

Das trifft es ganz gut.
    Mein Sohn ist Autist mit phasenweisen extrem Wutausbrüchen,früher auch mit körperlichen Angriffen. Aber alles spielt sich nur mir gegenüber ab.
    Seine Therapeutin hat mir gesagt :” Junior weiß,dass ich ihn immer und bedingungslos lieben werde und er sich deshalb traut aufgestaute Gefühle bei mir abzuladen. ‚.

Ich soll es als Liebesbeweis ansehen :ugly::herzen1:. Er selbst hat mir mal erklärt,dass die Gefühle ihm starke Bauchschmerzen bereiten und er das Gefühl hat zu platzen wenn er sie unterdrücken muss. Und ich wüsste doch ,wie er tickt und außerdem bin ich stark genug für 2, also für ihn und mich :klugscheisser:

Es tut manchmal unglaublich weh und kostet sehr viel Kraft :streichel:aber mir hat diese Sichtweise geholfen. Vielleicht hilft sie dir auch ein wenig…

• ich habe lediglich gefragt ob andere eltern die erfahrung auch schon gemacht haben.

Dass Menschen sich Leute als Blitzableiter suchen, von denen sie der Überzeugung sind, dass diese sie aus Grund X nicht verlassen können/werden, auch wenn sie sich ihnen gegenüber unmöglich verhalten und regelmäßig Grenzen überschreiten, ist ein sehr bekanntes Phänomen und zieht sich durch alle Beziehungsformen.
    Natürlich kommt es gerade in Familien häufiger vor, weil da die Vorstellung herrscht, dass die familiäre Bindung das Gegenüber schon zwingen wird, weiterhin mit einem in Kontkt zu bleiben und zu vergeben, weil man ja schließlich Familie ist, egal was man getan hat.

Also ja, die Erfahrung werden viele Leute gemacht haben. Wie man damit umgeht sollte da allerdings die dringlichere Fragestellung sein. Die führt allerdings zu weit für ein Hundeforum.

• Kann mir bitte einer von euch sagen ob es normal ist, dass sich beim Sendestatus von DPD 3 Tage nichts tut :fear:. Ich bin langsam etwas genervt da ich auf das Kissen von Knuffelwuff warte für Peppa :motzen:. Dagegen legt DHL den Turbo ein.

Ich hatte zuletzt 2-3 Wochen, ich hatte das Paket schon abgeschrieben... Kam dann ganz normal an.

• Wuah, Panik, was denkt ihr, Gürtelrose, Bettwanzen :face_screaming_in_fear:(war die letzten Tage auf Dienstreise, wobei das im 4-Sterne-Hotel komisch wäre, oder?:/ ), andere Tierchen?

Sollte ich lieber noch zum Arzt morgen?:( :

Komische Dinge am Rücken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jucken wenn dann leicht (hab es bis vorhin gar nicht gemerkt o.o ), Schmerzen bin ich mir nicht sicher, stand jetzt ziemlich unter Strom auf der Dienstreise und mir ist iirgendwie übel heute.

Hab Angst vor der Gürtelrose =/

Wie war das mit der Gürtelrose bei mir :thinking_face:? Was es nicht so, dass man Windpocken gehabt haben musste. Gürtelrose folgt einem Nervenstrang und die Schmerzen treiben einen die Wände hoch m

Bettwanzen sind eher in einer Linie angeordnet.

• Kata2110

ganz lieben dank... du hast mich richtig verstanden im gegensatz zu den anderen die dazu geschrieben haben.

Helfstyna

ich hatte mich getraut hier zu fragen weil im forum so einige eltern mit besonderen kindern unterwegs sind.

aber.... hätte mir eigentlich nach den erfahrungen der vergangenen jahre hier ,klar sein müssen das die meisten das in den falschen hals bekommen.

aber gut,lassen wir es gut sein.ich werde nicht mehr dazu schreiben und die anderen brauchen es auch nicht mehr.

hat sich hiermit dann erledigt.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!