Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Danke für den Zuspruch, ich hoffe wir bekommen schnell einen Elektriker her. Das mit dem Herd ist vielleicht Zufall, der sollte eh bald ausgetauscht werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns funktioniert seit heute morgen keine Videotelefonie per WhatsApp mehr. Hat noch jemand das Problem?
Lg
Sacco
-
Danke für den Zuspruch, ich hoffe wir bekommen schnell einen Elektriker her. Das mit dem Herd ist vielleicht Zufall, der sollte eh bald ausgetauscht werden...
Der Herd war tatsächlich die Ursache, hat im Keller eine Sicherung rausgehauen, über die das Wohnzimmer wohl auch läuft. Ich habe jetzt direkt einen neuen Herd bestellt, ich riskieren nichts mehr mit der angeknacksten Herdplatte. Irgendwann müssen die Stromleitungen aber trotzdem Mal neu gemacht werden...
-
Ich hoffe, ich darf das hier fragen (sonst bitte löschen):
Hat jemand eine Idee, wo man ein "Hundeauto" (2 fest installierte Boxen) einstellen könnte, um die richtige Zielgruppe anzusprechen?
LG
Bei Kleinanzeigen direkt Hundeauto in den Titel schreiben. Es gibt heutzutage echt genug Hundehalter, für die das ein positives Kriterium ist.
Indiskrete Frage: was für ein Auto ist es denn? Kombi? Van? SUV?
-
Ich habe ein Arzneimittelexanthem und möchte aber, wenn möglich, kein Kortison nehmen. Kennt eventuell jemand eine Alternative, die auch helfen kann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!