Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Schonen, keine schnellen ruckartigen Bewegungen,keine Treppen,rutschen vermeiden.
Käfig oder Box -nur zum lösen kurz raus . Das kann je nach dem 4-6 Wochen( oder länger) dauern.
Die Dackelhündin von einer Freundin hatte das mal . Bei Ihr hat es 4 Wochen gedauert.
Viel Glück und gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt musste ich Monstertier 's Beitrag mehrmals ganz genau lesen, um Mausi 's Beitrag nicht sehr seltsam zu finden. Ich ging davon aus, dass Monstertier die BV-Diagnose für sich erhalten hat und fand deshalb den Tipp
Käfig oder Box -nur zum lösen kurz raus
etwas schräg...
-
Gilt auch für Menschen
-
Jetzt musste ich Monstertier 's Beitrag mehrmals ganz genau lesen, um Mausi 's Beitrag nicht sehr seltsam zu finden. Ich ging davon aus, dass Monstertier die BV-Diagnose für sich erhalten hat und fand deshalb den Tipp
Käfig oder Box -nur zum lösen kurz raus
etwas schräg...
Wollte auch erst auf den Menschen gerichtet antworten, dass man auf jeden Fall in ,natürlich geordneter, Bewegung bleiben müsse (habe selber drei Bandscheibenvorfälle in der LWS) und bei Box kamen mir dann Zweifel, ob ich es richtig verstanden hab
-
Bandscheibenvorfall:
Worauf muss ich achten? Wie lange wird es dauern? Womit muss ich sonst rechnen? Was kann ich neben der verschrieben Medikation vielleicht noch unterstützend geben?
(Keine OP nötig, nur Röntgen gemacht, Ärztin sagt, Bandscheibenvorfall ist sehr wahrscheinlich).
Gute Besserung!
Auf jeden Fall n guten Physiotherapeuten/in suchen! -
-
Leider habe ich es wohl falsch verstanden, wäre dann wohl im Gesundheitsbereich.
Ich wollte damit niemanden diskriminieren.
Aber auch Menschen sollten sich schonen, wenn es geht auch nicht bücken.
Auf jeden Fall gute Besserung und nochmal Entschuldigung.
-
Nein, ging tatsächlich um den Hund. Danke!
-
Äähm - wie erklärt man seinem Mann am Besten den Zusammenhang zwischen einem frisch gebadetem Pudel, einem nachgiebigem Frauchen, einem Ball und einem Sprung in der Glastür seines CD Schranks?
-
Äähm - wie erklärt man seinem Mann am Besten den Zusammenhang zwischen einem frisch gebadetem Pudel, einem nachgiebigem Frauchen, einem Ball und einem Sprung in der Glastür seines CD Schranks?
Motivation wieder da - die war das (eindeutig zu viel Pföaumen).
-
Ist doch ganz einfach
:
Das Pudelchen wollte sich trockenschütteln. Dabei gelangte ein bißchen Wasser auf den Fußboden. Pudeline rutschte im Wasser aus, rummste dabei gegen den Ball, der dort völlig unschuldig rumlag, worauf dieser einen Satz machte und leider versehentlich gegen die Glastür prallte. Sowas passiert
. Da kann doch keiner was dafür
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!