Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
1.) Wer von euch ist richtig gut im Bilder generieren mit KI? Ich scheitere total an einer Sache, die eigentlich nicht so schwierig sein dürfte. Ich will ein Haus, von dem ich ein Foto habe, so haben, dass es aussieht wie aus Knete oder aus Sand geformt, man die Architektur aber wieder erkennt - es kommt nur Blödsinn raus. Kann mir jemand helfen? Gern auch PN, Telefon, Whatsapp!
hast du es mal mit Foto hochladen und Filter anwenden probiert? ich hatte das letztens mit AIease glaub ich gemacht. wenn ich mich micht irre, gibts da auch einen fertigen Clay-Filter. Das ging eigentlich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
2.) invasive Neophyten, nämlich das drüsige Springkraut. Das blüht ja überall. Wenn ich das schneide für die Vase, ist das dann gut, weil es sich nicht versamt oder ist das schlecht, weil es in Notreife geht und dann dort versamt, wo ich es hinschleppe? Kann das überhaupt 24 Stunden in der Vase sein?Ich sag mal so: Es ist mittlerweile völlig egal. Da wo es eh schon verbreitet ist (und das ist deutschlandweit fast überall zu finden) wirst du mit deinem Abschneiden weder was Gutes tun noch dafür sorgen dass es weiter ausbreitet. Ob sich das Zeug so lang in der Vase hält glaub ich eher nicht. Die sehen ganz schön schnell verwelkt aus.
-
2.) invasive Neophyten, nämlich das drüsige Springkraut. Das blüht ja überall. Wenn ich das schneide für die Vase, ist das dann gut, weil es sich nicht versamt oder ist das schlecht, weil es in Notreife geht und dann dort versamt, wo ich es hinschleppe? Kann das überhaupt 24 Stunden in der Vase sein?
Könntest du dir das echt in die Vase stellen? Ich finde den Geruch immer zum Weglaufen
-
Kann jemand einen guten Saugwischer empfehlen, mit Akkubetrieb, für Laminat, Fliesen und Vinyl, für haarende Hunde und unbedingt mit Selbstreinigung? Wischroboter geht nicht, wir haben überall mehr oder weniger hohe Schwellen, und ich finde die Teile irgendwie gruselig. Saugen und Wischen in einem wäre aber schon praktisch. Bezahlbar sollte er auch noch sein.
-
2.) invasive Neophyten, nämlich das drüsige Springkraut. Das blüht ja überall. Wenn ich das schneide für die Vase, ist das dann gut, weil es sich nicht versamt oder ist das schlecht, weil es in Notreife geht und dann dort versamt, wo ich es hinschleppe? Kann das überhaupt 24 Stunden in der Vase sein?
Könntest du dir das echt in die Vase stellen? Ich finde den Geruch immer zum Weglaufen
Ich finde das auch. Aber wir sind draußen. Brauchen Tischdeko für Finissage einer Ausstellung. Und da die Ausstellung um das Thema Katastrophen und Ängste kreist, hätte ich gut gefunden, als Tischdeko nur verdorrtes aus dem Garten und ivasive Neophyten zu nehmen.
Aber ich bin echt zu unsicher, ob ich dann Samen verschleppe…Verdorrtes hab ich jetzt schon ganz viel gesammelt und zu Sträußen gebunden. :)
-
-
Verdorrtes hab ich jetzt schon ganz viel gesammelt und zu Sträußen gebunden. :)
Coole Idee!
Wegen der Samen würde ich mir keine Gedanken machen, glaube ich. Wenn du die samenreif erntest, schießt das Saatgut bei Berührung bereits weg.
-
Kann jemand einen guten Saugwischer empfehlen, mit Akkubetrieb, für Laminat, Fliesen und Vinyl, für haarende Hunde und unbedingt mit Selbstreinigung? Wischroboter geht nicht, wir haben überall mehr oder weniger hohe Schwellen, und ich finde die Teile irgendwie gruselig. Saugen und Wischen in einem wäre aber schon praktisch. Bezahlbar sollte er auch noch sein.
Ich habe einen Tineco One Floor S3 und der macht einen ordentlichen Job. Gibt aber mittlerweile bessere mit kleineren Kantenabständen zb.
Aber wirklich effektiv ist der meiner Meinung nach nur auf ner eher größeren Fläche, sonst ist es eher mühsam.
In der Wohnung nutze ich ihn seit ich den Roboter habe eigentlich gar nicht mehr. Aber zb auf dem Balkon leistet er gute Dienste. -
Ich hab zwei Fragen, beide passen nicht zusammen, obwohl beide mit meiner Arbeit zusammenhängen.
1.) Wer von euch ist richtig gut im Bilder generieren mit KI? Ich scheitere total an einer Sache, die eigentlich nicht so schwierig sein dürfte. Ich will ein Haus, von dem ich ein Foto habe, so haben, dass es aussieht wie aus Knete oder aus Sand geformt, man die Architektur aber wieder erkennt - es kommt nur Blödsinn raus. Kann mir jemand helfen? Gern auch PN, Telefon, Whatsapp!
2.) invasive Neophyten, nämlich das drüsige Springkraut. Das blüht ja überall. Wenn ich das schneide für die Vase, ist das dann gut, weil es sich nicht versamt oder ist das schlecht, weil es in Notreife geht und dann dort versamt, wo ich es hinschleppe? Kann das überhaupt 24 Stunden in der Vase sein?Du müsstest dein Postfach für eine PN etwas aufräumen
-
Wer von euch ist richtig gut im Bilder generieren mit KI? Ich scheitere total an einer Sache, die eigentlich nicht so schwierig sein dürfte. Ich will ein Haus, von dem ich ein Foto habe, so haben, dass es aussieht wie aus Knete oder aus Sand geformt, man die Architektur aber wieder erkennt - es kommt nur Blödsinn raus. Kann mir jemand helfen? Gern auch PN, Telefon, Whatsapp!
So etwa? Vergleichsbild würd ich per PN schicken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bissl, die gibt es ja auch als Akku Saugwischer 🤷
Ich habe einen mit Kabel, und bin zufrieden, tut was er soll 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!