Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab mal eine Frage;
Hier hat schonmal jemand was geschrieben, wo ein Hund sich eine Granne in den Ballen getreten hatte. Kann es nicht mehr finden.
Kann mir einer helfen?
Meinst du uns?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Kontaktlinsen mit Paypal bezahlt und soeben eine Mitteilung erhalten, mein Konto sei nicht gedeckt, die Bank hätte die Überweisung abgelehnt. Die Daten in der Benachrichtigung stimmen und decken sich auch mit dem, was ich im Paypal-Konto sehe. Dort wird der Betrag als Minus ausgewiesen.
Ohne einen Betrugsfall ist es vollkommen unmöglich, dass mein Konto nicht gedeckt ist. Ich kann gerade nicht auf mein Konto schauen, weil ich kein Onlinebanking habe und die Sparkassen im Stadtgebiet zwischen 22:00 und 6:00 Uhr geschlossen sind und ich deshalb an keinen Kontoauszugsdrucker komme.
Ich drehe gleich durch.
Hat irgendjemand schon einen vergleichbaren Fall gehabt und es war ein harmloser Fehler? Mir ist schon klar, dass es bei mir trotzdem anders sein kann, aber ich habe gerade als einziges Szenario vor mir, dass mein Konto geplündert wurde.
-
-
Shalea Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/Finanzen/com…l_alles_schief/
Danke, die Seite hat sich bei lir vorhin nicht geöffnet. Jetzt ging es über deinen Link.
Also hier ist Entwarnung angesagt. Ich bin zu einem Kontoauszugsdrucker im Landkreis gefahren, alles gut, mit meinem Konto ist alles in Ordnung.
Ich hätte jetzt keine Minute Schlaf abbekommen...
-
An alle Grannen-Geschädigte:
DANKE für die Antworten. Es geht um meinen Nachbarshund. Tierarzt hat das Grannenthema auch schon im Blick.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!