Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Sagt mal, kann das sein, dass GR aus AL als Hündin teilweise sehr zierrlich und schmächtig wirken können?
Die sind schon schmaler, schau mal wildsurf s Hunde an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab grad nicht die Zeit, die Studie richtig zu lesen, aber seh ich das richtig, dass die auf gerade Mal 19 Hunden beruht?
So wie ich auf das den ersten Blick sehe, nein: Basis waren die Reports an die Behörde zu den genannten Medikamenten; die Basis sind also, wenn ich das richtig verstehe, gewissermaßen alle Hunde, die diese Mittel bekommen. Die 19 Hunde sind on top.
Ob darüber hinaus 19 Hunde ausreichen, um eine Aussage zu gewinnen, hängt vom meines Wissens vom Studiendesign ab.
Mehr können sicher die Pharmaprofis sagen.
Es gibt mehrere schwierige Punkte bei der Studie. Allein der unterschiedliche zeitliche Rahmen der Nebenwirkungsmeldungen ist relevant. Die Bilder die veröffentlicht worden sind, sind nada aussagekräftig. Denn gerade bei den jeweiligen Strukturen (z.B. Ellenbogengelenke) kommt es oft zu massiv fortschreitender Arthrose, ganz unabhängig von der jeweiligen Behandlungsmaßanahme. Die Abbildungen sind zudem ungelabelt...teils werden sogar Röntgenbilder mit CT Bildern verglichen. Natürlich sieht die Arthrose dreidimensional drastischer aus....
Mike Farrell hat übrigens schon vor Ewigkeiten eine Facebook Gruppe "gegen" Librela gegründet und ist dementsprechend Admin. Also keine unabhängige Person. Aber er freut sich, dass die Downloadzahlen des Papers, das anderswo nie durch ein Peer Review gekommen wäre, die Downloadzahlen von Frontier explodieren lässt. Chapeau.
-
Ja das kommt hin, ziemlich Durchschnitt für reine Leistungszucht.
Mein einer Rüde, Nevis, ist - typisch reine englische Arbeits Linie - sehr hochbeinig, hat ca 61 cm bei knappen 27kg
Mojito ist dual, der hat 60cm und knapp 30kg
Junik ebenfalls dual, hat aktuell 27kg, der wird so 28,5kg haben am Ende.
Hab gerade kein besseres Stand-Bild von Nevis. Aber hier sieht mannij etwa wie schmal sie sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wildsurf da sieht man mal wie Fotos täuschen. Ich hätte die alle drei größer gemacht.
-
wildsurf da sieht man mal wie Fotos täuschen. Ich hätte die alle drei größer gemacht.
Mental sind sie mindestens Doggen. Und Junik ein T-Rex
-
-
Der Babyhund wird ewig klein sein. Heutzutage darf endlich jeder sein wie er will. Egal was die Optik widerspricht!
-
Ich noch mal wegen der Lohnsteuererklärung.
Wenn ich die Kosten angeben will, meckert Elster " wurde ein Rechnungsbetrag angegeben, die darin enthaltenen Lohnanteile, Maschinen- und Fahrtkosten sowie die darauf entfallende Umsatzsteuer fehlen jedoch".
Muss ich dazu den Hausverwalter bzw. Vermieter kontaktieren? Woher soll man das denn wissen. Also klar, wenn man eine Rechnung vom Handwerker hat, aber ich hab hier ja nur die Nebenkostenabrechnung. -
Panini13 wir haben LOGA und die gleiche Pausenregelung wie Ihr.
Es stimmt schlicht nicht, was der Mensch, der das System betreut, sagt. Das System kann das, es ist sogar so schlau, dass wenn ich jetzt 9.01 Stunde arbeite, es mir nicht 45 min Pause abzieht.
Ich würde versuchen mit der Chefin zu sprechen, ob man den Zeitfehler jetzt erstmal so hinnimmt und dann entsprechend nachbucht, wenn das System richtig funktioniert. Es kann ja nicht sein, dass du alles umstellen musst, nur weil das System nicht funktioniert wie es soll….
-
Kennt ihr Filabé Reinigungsprodukte für die Haut und habt sie schon mal ausprobiert?
-
Der Babyhund wird ewig klein sein. Heutzutage darf endlich jeder sein wie er will. Egal was die Optik widerspricht!
Ein wichtiger Punkt.
Hier ist das 65cm Schiff das ewige Baby, während Emil sein Napoleongen auslebt, in seiner Brust schlägt ein Löwenherz .
Beide sind sehr einverstanden mit dieser Sichtweise. Und es kommt nicht selten vor, daß Lucifer jammernd versucht sich hinter Emil zu verstecken, wenn ein unfreundlicher Vierbeiner sich nähert. Emil steht dann da wie ne deutsche Eiche und starrt dem Blödmann entgegen. Er würde das dann auch gerne ausdiskutieren, aber das doofe Frauchen erlaubt das leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!