Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab beim großen A Reit-Schuhe bestellt, dachte die gleiche Größe wie mein bisheriges Modell, aber offensichtlich sind meine aktuellen Schuhe eine Nummer größer. Dummerweise ist der Schuhkarton bereits unterwegs zu jemandem (ohne Schuhe). Kann ich die auch in irgendeinem Karton zurückschicken? Sind natürlich ungetragen. Sonst versuch ich es halt über Kleinanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lasst ihr euch das Hundefutter liefern oder schleppt ihr es selbst ran? Letztens hab ich 23kg Katzenfutter bestellt und mir tut das immer total Leid, wenn ich so schwere Pakete bestelle. Aber das Hundefutter, was ich nun für den Pflegehund im Blick habe, gibt es nicht vor Ort bei Fressnapf, und auch sonst nirgends in erreichbarer Nähe.
War für mich schon lange ein Dilemma und generell bestelle ich kein Futter mehr.
Ausnahmen sind, wenn ich von irgendwas gehypt werde, es krasse Angebote oder so.
Aber schlecht fühlen tue ich mich trotzdem. Nicht mal vorrangig wegen den Paketboten - das soll nicht böse klingen - aber ist ja Teil des Jobs. Und zumindest bei mir (was sie vorher mit dem Paket schon alles machen mussten, kann ich nicht mit beurteilen) können sie, wenn sie wollen bis einen Meter vor die Haustür ranfahren (und machen es auch) und dann "nur" abstellen.Mich stört der ganze Müll mehr.
-
Ich hab beim großen A Reit-Schuhe bestellt, dachte die gleiche Größe wie mein bisheriges Modell, aber offensichtlich sind meine aktuellen Schuhe eine Nummer größer. Dummerweise ist der Schuhkarton bereits unterwegs zu jemandem (ohne Schuhe). Kann ich die auch in irgendeinem Karton zurückschicken? Sind natürlich ungetragen. Sonst versuch ich es halt über Kleinanzeigen
Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber aus vielerlei Erzählungen weiß ich, dass man dort viele Dinge gänzlich unverpackt zurück schicken kann.
Das kann man wohl sehen, wenn man beginnt die Rücksendung anzumelden und dann kommen da die Optionen.
Habe einmal mehr für eine Nachbarin etwas völlig unverpackt in eine Packstation gebracht und war völlig erstaunt, was alles geht. Aber ist wohl nicht bei allen Artikeln so möglich.
-
Ich will nach Norwegen, Dänemark fand ich langweilig, ist aber kürzeste Weg.
Wir waren gerade in Norwegen (unfassbar toll!!), auch über Dänemark gefahren. Uns hat 1. überhaupt niemand kontrolliert und 2. wenn's wirklich nur um ne Durchreise geht, ist das eigentlich kein Problem. Wichtig nur, dass der Hund nicht aus dem Auto darf bzw nur für bissel Gassi und dann auch ein Maulkorb drauf sein muss.
Dazu gibt'seinen längeren Thread, die positive Erfahrung ist prima, ich will aber Sicherheit und die gibt es bisher nicht.
-
Lieblingsspielzeug von eng befreundetem Hund. Kennt das wer? (Wegen Nachkauf ).
Nur ein kleines Indiz: es gibt Spielzeug von Jollypaw mit den gleichen, erhabenen Knochen und Pfoten. Das ist jetzt zwar kein untrügliches Zeichen, ich hab das aber sonst noch nicht gesehen. Vielleicht ist es also ein ehemaliges Spielzeug dieser Firma, und die können Dir weiterhelfen?
-
-
Ich bestelle das Hundefutter immer, einfach weil ich keinen Bock auf schleppen habe und es zu diesem PReis hier nicht zu kaufen gibt.
Wir lassen das auch immer an die Packstation liefern.
-
Normalerweise koche ich für die Hunde ein und bekomme alle Zutaten hier vor Ort. Momentan mache ich bei Max aber eine Ausschlussdiät und da ist es ziemlich schwierig, hier direkt das Passende zu bekommen.
Fertigfutter würde ich auch eher liefern lassen.
-
ich habe so viele Fragen, da ist für alle was dabei!
1.) Ich überlege, einen Thread zu eröffnen für die blödesten oder komischsten Fehlverknüpfungen, die man einem Hund hat angedeihen lassen. Weiß aber nicht, ob es so einen Thread schon gibt. Hab das Gefühl, dass ich den schon mal erstellen wollte, finde ihn aber unter meinen Threads nicht. Wisst ihr was?
2.) Mein Iphone wird in letzter Zeit richtig dolle heiß und der Akku geht viel schneller leer. Ist ein aufgearbeitetes Gebrauchtes. Muss ich jetzt ein neues Gebrauchtes kaufen oder einfach mal Akku wechseln lassen? Woran könnte das liegen? Mache immer alle Anwendungen aus, die ich nicht brauche. Also selbst beim Telefonieren oder Forum-surfen wird es so heiß, dass es sich zeitweise ausschaltet.
3.) Mein Gartenschlauch ist zu kurz. Der Wasseranschluss außen ist vorn am Haus, ich bräuchte aber auch mal Wasser an der Terrasse. Ich Fuchs wollte also den Adapter einfach im Bad anschließen und den Schlauch durchs Haus auf die Terrasse legen, das geht aber nicht, weil Badzimmerarmaturen ja nicht so ein Gewinde haben. Komm ich irgendwie aus der Nummer raus, ohne einen neuen Schlauch kaufen zu müssen?
4.) Kann ich Pfirsichbäume, die klein/niedrig bleiben sollen, einfach kappen? Kann das funktionieren?
:)
-
3) gibt Adapter für genau dieses Problem.
-
3) gibt Adapter für genau dieses Problem.
ah! Heißen die irgendwie besonders? Muss ich da auf irgendwas achten? Ich kauf garantiert das Falsche, habe schon eine beachtliche Sammlung an Wasserschlauchzubehör, das ich für nichts gebrauchen kann. 🙈
Naja, kommt alles in meinen Nachlass, wenn ich mal die reiche Erbtante von irgendwem bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!