Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Hallo zusammen! :winken:

Kann mir zufällig jemand eine kostenlose KI empfehlen, die Bilder generieren kann?

Chat GPT….kostenlos sind aber nur 2 Bilder alle 24 Stunden

Dann erweitere ich mal die Frage: Wo sollte man sich (kostenlos) anmelden, wenn KI möglichst übergreifend kennenlernen will, inklusive Bilder, Videos und Texten?

• Kann ich irgendwas tun, wenn mein Schlüssel plötzlich ultraschwer von außen ins Schloss geht? Ich habe gerade 15 Minuten vor der Tür gestanden. Muss heute noch x-mal rein und raus und hab Bammel.

• Kann ich irgendwas tun, wenn mein Schlüssel plötzlich ultraschwer von außen ins Schloss geht? Ich habe gerade 15 Minuten vor der Tür gestanden. Muss heute noch x-mal rein und raus und hab Bammel.

WD 40 in das Schloss sprühen.

Zusätzlich prüfen, ob der Schlüssel vielleicht verbogen ist oder andere Macken hat.

Ich würde mir auch mal das Schloss genauer ansehen, auch wenn ein Einbruchversuch nicht der wahrscheinlichste Grund ist, würde ich das je nach Wohnsituation nicht ganz ausschließen.

• Hallo zusammen! :winken:

Kann mir zufällig jemand eine kostenlose KI empfehlen, die Bilder generieren kann?

leonardo.ai

Eine Emailadresse braucht man jedoch und es ist tgl. auch begrenzt, wie viele Bilder man erstellen kann, für ein wenig rumprobieren reicht es aber auf jeden Fall

• WD 40 in das Schloss sprühen.

Stimmt, da war ja was... Ich mach mich auf die Suche.

Wird auf Dauer allerdings nicht (immer) helfen. Irgendwann kann auch der Schlüssel mal einfach abknicken, will man aufschließen.

Probiere mal, ob es mit einem anderen Schlüssel besser funktioniert. Wenn ja, dann liegt es an dem einen Schlüssel, aus welchen Gründen auch immer.

• WD 40 in das Schloss sprühen.

Zusätzlich prüfen, ob der Schlüssel vielleicht verbogen ist oder andere Macken hat.

Ich würde mir auch mal das Schloss genauer ansehen, auch wenn ein Einbruchversuch nicht der wahrscheinlichste Grund ist, würde ich das je nach Wohnsituation nicht ganz ausschließen.

Danke ja. Der Schlüssel ist bombenfest und eine richtig dicke Ausführung. Also da scheint mir nichts verbogen oder kaputt. Ich hab leider auch direkt denken müssen, dass sich da jemand am Schloss zu schaffen gemacht hat. Das sieht von außen nämlich irgendwie schief aus. Puh. Einbruch glaube ich nicht, aber vielleicht betrunken in der Tür geirrt oder sowas.

• Ich schreib dir einfach mal ein zwei gute Komoot-Routen:

als erstes lohnt sich natürlich die Route "ZollvereinSteig", das sind über 20km, aber nur wenige Straßen.

Halde Rheinelbe- Mechtenbergbrücke Runde von Ückendorf ca. 7,5 km

Das ist so die Gegend wo wir sind, echt nett mit vielen kleinen Wegen, vieles fernab von Straßen

Wildgehege Südpark - Tiergehege im Südpark Runde von Wattenscheid-Höntrop

Ansonsten, wie weit wäre der Baldeney-See weg? der bietet ja auch etliche Kilometer Rundweg.

Generell gibt es im Ruhrgeiet jede Menge Parks, Stadtwälder, Halden etc, da kann man schon gut mit Hund unterwegs sein. Man muss halt nur damit rechnen, dass man nicht der einzige ist, der unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!