Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich möchte Fotos von Moro machen lassen, zum Teil mit mir - aber diesmal draußen - aber ich weiß nicht wo und wie und von wem?
Guck mal bei Pfotenblitzer: https://www.pfotenblitzer.de/ Da hat meine Freundin aus dem Ruhrgebiet schon öfter Fotos machen lassen und die waren immer super schön. Unter Portfolio Outdoor sind auch Bilder mit Mensch und Hund und ich könnte mir vorstellen, dass das genau die Richtung ist, die Dir vorschwebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hasilein75 Vielleicht Anna Auerbach?
-
Die gefallen mir schon mal beide - Danke
-
hasilein75 Je nach Geschmack könnte Alexandra Evang was für dich sein. Da geht es aber eher um euch und die Beziehung. Also du bist vermutlich mehr Beiwerk als geplant
-
Supi, guck ich mir alles an
-
-
Was mich betrifft, so wäre ich gerne nur Beiwerk - von hinten oder so
, oder wie beim Avatar im Hintergrund - oder im Gegenlicht
Esther von Fellfarben macht keine Bilder mit Mensch
auch zu wissen, was ich nicht will bringt mich weiter
Ich denke fast Regine auch nicht
Prima, dann bin ich wieder bei Null, ich kenne irgendwie keinen
Esther empfiehlt Beate Schmahl für Fotos mit Mensch
-
Auto + Fahrradtransportfragen:
Vermutlich komme ich doch nicht um einen Fahrradträger drumrum. Das Auto ist ein VW Caddy 4.
- Heckklappenträger: kann ich die Heckklappe mit Fahrrad öffnen, ohne dass der Lenker sich in das Autodach bohrt, und ohne dass mir die Klappe auf den Kopf fällt, weil sie das Gewicht von Träger und Fahrrad nicht hält?
- Anhängerkupplung: mein Auto hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Ist sowas trotzdem für einen Fahrradträger geeignet? Und wie gut kann Lilli trotzdem über den Kofferraum ein- und aussteigen?
Danke schon jetzt für Eure Ideen!
-
Erfahrungen mit dem speziellen Auto habe ich nicht. Aber abnehmbare Anhängerkupplung ist hier kein Problem. Mein Radträger lässt sich nach hinten kippen auch voll beladen, dann ist Kofferraum auf bei mir kein Problem. Hund kann dann seitlich in den Kofferraum springen.
-
Yumila Pictures kannst du dir noch anschauen, sie macht zwar auch viel Holy-Shooting, aber auch ohne sowas. Ist aber glaube ich nur auf Insta.
-
wir haben für den golf kombi auch eine abnehmbare anhängerkupplung sowie einen fahradträger für diese.
durch die beiden hunde ist auf urlaubsfahrten kaum platz mehr für gepäck und so kommt unser koffer auf den träger. müssen wir an den kofferraum ,wird der träger einfach nach vorn geklappt.an der seite wo die boxentür von tamilo zu öffnen ist hat mein mann auf dem träger eine platte aus riffelblech angebracht wo tamilo dann rauftreten kann beim ein und aussteigen und er hat ihm beigebracht seitlich drauf zu springen..... klappt gut...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!