Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich tippe auch auf Ratte...
Shit... Ich dachte wir wären die Viecher endlich los geworden...
Die wird man nie wirklich los... je nach Jahreszeit sieht man sie mehr oder weniger. Man kann den Bestand immer mal wieder dezimieren, aber eine gewisse Population hält sich immer, wenn die Bedingungen günstig sind. (Kompost, Ackernähe, Ortsrandlage, Stall am Haus oder in der Nähe, Geflügel oder Kleintiere im Garten, Brachflächen in der Nähe usw.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand sagen an welcher Stelle in der Einkommensteuererklärung ich Teile der Nebenkostenabrechnung angebe?
Und ich kann die ja nicht komplett angeben, rechne ich mir die 20% aus oder macht das das Finanzamt?
Ich bin der Meinung bei den Handwerkerkosten. Wenn der Lohnanteil gesondert ausgewiesen worden ist.
-
Shit... Ich dachte wir wären die Viecher endlich los geworden...
Die wird man nie wirklich los... je nach Jahreszeit sieht man sie mehr oder weniger. Man kann den Bestand immer mal wieder dezimieren, aber eine gewisse Population hält sich immer, wenn die Bedingungen günstig sind. (Kompost, Ackernähe, Ortsrandlage, Stall am Haus oder in der Nähe, Geflügel oder Kleintiere im Garten, Brachflächen in der Nähe usw.)
Eigentlich weiß ich das. Aber wir hatten; keine Sichtung in den letzten Monaten und waren daher hoffnungsvoll.
Bei uns trifft so ziemlich alles oben genannte zu
Ortsrandlage, Ackernähe , Kaninchen Gehege im Garten, Kompost der Kaninchen und Brachflächen...
-
-
Sind das Langhaarcollies?
Ja, in den Kommentaren steht, dass die 'neue' Form durch die Einkreuzung bon Barsois komme
-
-
Kann mir jemand sagen an welcher Stelle in der Einkommensteuererklärung ich Teile der Nebenkostenabrechnung angebe?
Und ich kann die ja nicht komplett angeben, rechne ich mir die 20% aus oder macht das das Finanzamt?
Ich bin der Meinung bei den Handwerkerkosten. Wenn der Lohnanteil gesondert ausgewiesen worden ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Nebenkosten bei Werbungskosten eingegeben habe. Ich habe die 20% eingetragen, die ich ausgerechnet hatte und hab das auch so vermerkt.
-
Ich möchte Fotos von Moro machen lassen, zum Teil mit mir - aber diesmal draußen - aber ich weiß nicht wo und wie und von wem?
Es darf nicht zu doll warm sein, oder zu dynamisch, soll aber auch kein Rumsteh und Rumsitzshooting werden - ach und bitte nicht gewollt witzig mit Hütchen auf mir oder so - auch dass mit dem Farbpulver wäre nicht meins
Regine Heuser? Fellfarben? Tolle Ideen? Jemand von unseren Forenprofis? Hachja
-
Ich möchte Fotos von Moro machen lassen, zum Teil mit mir - aber diesmal draußen - aber ich weiß nicht wo und wie und von wem?
Es darf nicht zu doll warm sein, oder zu dynamisch, soll aber auch kein Rumsteh und Rumsitzshooting werden - ach und bitte nicht gewollt witzig mit Hütchen auf mir oder so - auch dass mit dem Farbpulver wäre nicht meins
Esther von Fellfarben macht keine Bilder mit Mensch
-
Ich hab mal ein Crash-Your-Dress-Shooting in einem Kieswerk gemacht. War geil und schlammig!
Die grßartigsten Bilder von Sjadla und mir.
Das Kleid hatte ich tatsächlich nur dafür gekauft
-
Was mich betrifft, so wäre ich gerne nur Beiwerk - von hinten oder so
, oder wie beim Avatar im Hintergrund - oder im Gegenlicht
Esther von Fellfarben macht keine Bilder mit Mensch
auch zu wissen, was ich nicht will bringt mich weiter
Ich denke fast Regine auch nicht
Prima, dann bin ich wieder bei Null, ich kenne irgendwie keinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!