Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich habe auch mal eine Frage. Mein Mann ist 10 Tage Radwandern. Wir gehen immer zu zweit mit unseren beiden Hunden. Nun bin ich alleine und würde nur noch einmal am späteren Abend eine Runde drehen in der Hoffnung das ich niemanden mit Hund begegne, da unsere Hündin absolut keine anderen Hunde mag, das war schon in der Hundeschule so und so benimmt sie sich auch an der Leine. Jetzt meine Frage, ist es schlimm, das die Zwei nur noch einmal am Tag unterwegs kommen? Wir wohnen hier auf dem Lande auf einem 1Hektar großen Grundstück mit Ponyhaltung und die Hunde sind draussen immer dabei. Das komplette Grundstück ist umzäunt, also ausbruchsicher für Hunde. Ein schlechtes Gewissen bleibt, auch wenn sie keinen Hundekontakt möchte, Schnüffeln ist doch auch wichtig.

Quatsch, das sind doch nur ein paar Tage... Und Du hast doch sogar vor, einmal am Tag mit beiden rauszugehen? Da würde ich mir ja überhaupt keine Gedanken machen, wenn die kleinen Löserunden mal wegfallen und die große Runde mal ein paar Tage lang nur als kleine Runde stattfindet. Wirklich nicht.

Der Hund hat Dich und den anderen Hund um sich, ist also nicht allein. Und hat ausreichend Gelegenheit, zwischendurch zum Lösen rauszugehen. Und bei so einem großen Garten findet sie auch da was zum schnüffeln, wenn ihr das wichtig ist.

Wenn das schlechte Gewissen Dich arg quält, mach doch zwischendurch irgendein Suchspiel im Garten. Dann haben die Hunde was zu tun und alle sind gut zufrieden.

• Wenn der Hund trotz hartem Kot Probleme mit den Analdruesen hat, werden Leinsamen etc. mAn nix helfen. Dann sollten die Analdruesen mal (gescheit) untersucht werden.

Diese Option hat sie ebenfalls vorgeschlagen aber wir haben leo ja erst seit ca 2 Monaten

Vermutlich will Sie sich erst ein besseres Bild machen

Ich mach jetzt mal den Vergleich mit unseren meeris (sorry )

Es gibt Tierärzte die alles machen und es gibt spezielle die sich wirklich gut auskennen . Wir zum Beispiel gehen bei speziellen Themen nur zu einer Tierärztin

Gibt es dass bei Hunden auch ?

Gibt es evtl eine Seite mit eingetragenen Ärzten ? (Gibt es bei den meeris )

Möchte nur gut und gewissenhaft Leo helfen

• Sagt mal... schieben sich andere Rüden auch manchmal beim Putzen die Vorhaut zurück, indem sie sich den Penis fast in den Rachen schieben? Sind das normale Rüdendinge? :rollsmile:

• Was ganz anderes:

Ich habe vor ca 25Jahren den Kindern ein Buch vorgelesen.

Ich weiss nicht mal mehr um was es ging.

Aber irgendwie kam immer wieder der Spruch:

Legt das Ei, legt das Ei, auf der Insel Monsterei.

Weiss jemand wie das Buch heisst?

• Sagt mal... schieben sich andere Rüden auch manchmal beim Putzen die Vorhaut zurück, indem sie sich den Penis fast in den Rachen schieben? Sind das normale Rüdendinge? :rollsmile:

Hier auch..und dazu dann dieses Geschlurpse..

Edit: er ist kastriert und im Allgemeinen sehr reinlich.

Meine machen Dinge mit ihrem besten Stück, das willst du gar nicht wissen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Entweder sind meine Rüden komisch oder das sind normale Rüdendinge. Mein kastierter Rüde war weniger eklig. :rolling_on_the_floor_laughing:

Mhhh, das bringt mich auf Ideen... ✂️🥚🥚

😆

Hier auch..und dazu dann dieses Geschlurpse..

Boah ja, das ist so :face_vomiting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!