Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Die meisten Leute wissen vmtl. nur nicht dass sie pro Monat 2-8 € Miete dafür zahlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben. Das Forum ist klasse.
Das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein. Nachdem am Telefon nochmal alles durchprobiert wurde, was ich vorher eh schon gemacht hatte, habe ich nun einen Techniker-Termin für Montag bekommen.
Dann versuche ich mal, spontan Homeoffice zu erwirken.
-
Bambus. Wie weiß ich denn ob er es zu nass, zu trocken, zu heiß oder zu sonstwas findet? Er wird gelb/vertrocknet, aber m.E. ist die Erde im Topf feucht.
Kann doch nicht sein, dass mir echt immer alles nach spätestens 2 Wochen kaputt geht.
-
Ich stehe gerade vor einem bizarren Problem.
Ich brauche mal kurz Amazon Prime. Kein Problem, sollte man meinen, die wollen mir das ja sowieso ständig andrehen. Aber jetzt wo ich es haben will, stellt das System fest, dass meine Adresse nicht existiert. Sie konnten mir zwar viele Jahre lang problemlos alles mögliche Zeug an diese Adresse senden, aber auf gar keinen Fall können sie mir mit dieser Rechnungsadresse Prime geben.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösungsidee?
-
Hey. Wie oft entkalkt ihr eure Waschmaschine?
Und womit macht ihr das?
Da wir extrem kalkhaltiges Wasser haben (Wasserkocher muss zb jede Woche entkalkt werden) nutze ich bei jeder Wäsche Anti Kalk Tabs
-
-
Ich stehe gerade vor einem bizarren Problem.
Ich brauche mal kurz Amazon Prime. Kein Problem, sollte man meinen, die wollen mir das ja sowieso ständig andrehen. Aber jetzt wo ich es haben will, stellt das System fest, dass meine Adresse nicht existiert. Sie konnten mir zwar viele Jahre lang problemlos alles mögliche Zeug an diese Adresse senden, aber auf gar keinen Fall können sie mir mit dieser Rechnungsadresse Prime geben.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösungsidee?
Also ich hatte das Problem nicht mit Amazon, sondern mit einem anderen Anbieter (für Hundekopfhörer).
Da hab ich das einfach mit dem Kundenservice geklärt
-
Hey. Wie oft entkalkt ihr eure Waschmaschine?
Und womit macht ihr das?
Da wir extrem kalkhaltiges Wasser haben (Wasserkocher muss zb jede Woche entkalkt werden) nutze ich bei jeder Wäsche Anti Kalk Tabs
Ja, ich gebe auch einen Tab in jede Wäsche. Und meine letzte Maschine ist 25 Jahre klaglos gelaufen. Wir haben auch sehr kalkiges Wasser.
-
Bambus. Wie weiß ich denn ob er es zu nass, zu trocken, zu heiß oder zu sonstwas findet? Er wird gelb/vertrocknet, aber m.E. ist die Erde im Topf feucht.
Kann doch nicht sein, dass mir echt immer alles nach spätestens 2 Wochen kaputt geht.
Ich gieße meine Zimmerpflanzen eigentlich nur alle 10-14 Tage, das ist weniger schlimm als alle drei Tage. Dann aber gut gießen. Nimm den Bambus mal aus dem Topf und schnupper dran, wenn er fault, dann riechst du das.
-
Ich gieße meine Zimmerpflanzen eigentlich nur alle 10-14 Tage, das ist weniger schlimm als alle drei Tage. Dann aber gut gießen. Nimm den Bambus mal aus dem Topf und schnupper dran, wenn er fault, dann riechst du das.
Wobei Bambus keine Staunässe verträgt, da muss man aufpassen, wenn man selten gießt und dann gleich ne Menge auf einmal.
-
Wobei Bambus keine Staunässe verträgt, da muss man aufpassen, wenn man selten gießt und dann gleich ne Menge auf einmal.
Ja, da natürlich nicht zuuuu viel und wenn man unsicher und unerfahren ist, das überschüssige Wasser nach 1-2 Stunden aus dem Topf wieder raus leeren. Im Allgemeinen ist aber seltener und dann durchdringend zu wässern besser für die Pflanzen verträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!