Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich lass euch ein letztes Update da.

Ich habe es gestern nochmal versucht,wieder fehlgeschlagen. Heute morgen auch nochmal,fehlgeschlagen.

Inzwischen kam auch die Antwort vom Support

Jetzt wollte ich es gerade erneut versuchen - jetzt kosten die 3 Teile nicht mehr 190€, sondern 242€. Hat sich also erledigt für mich.

• Wundere Dich nicht, wenn von Klarna trotzdem eine Mahnung kommen sollte.

Ich mache einen großen Bogen um Dinge, die mit Klarna als Zwischenstation gekauft werden können.

• So würde ich es auch machen, meist heilt es dann ganz allein. :nerd_face: Ist halt schade für die Hündin, die gehört ja mal ordentlich untersucht.

• Hast Du Zeugen? Die gesehen haben, dass du deutlich gesagt hast, dass Du keinen Kontakt möchtest?

Nein, leider nicht.

ohne gründliche untersuchung eines tierarztes kann ja nun nichts einfach behauptet werden.

ich würde mir darüber keinen kopf machen bevor die dame nicht nachweislich beim tierarzt war und einen diagnose bericht vorlegen kann .

behaupten kann man ja viel..... deswegen tierarzt angabe,und schriftlichen bericht von diesem fordern.

Danke, das klingt nach einem guten Weg. Zumindest für den offiziellen Teil.

Eigentlich sind wir ja recht gut befreundet. Aber gerade diese Formulierung, einer meiner Hunde hätte sie erwischt, als ob die sich gebissen hätten oder so, geht mir echt nahe.

Warum nicht die Versicherung das regeln lassen? Da kannst Du eindeutig sagen, dass Du bei Dir keine Schuld / Ursache fürs Humpeln siehst und unberechtigte Forderungen werden die (aus Eigeninteresse) ablehnen.

Da wäre die erste Frage welcher Hund es angeblich gewesen sein soll. Die sind unterschiedlich versichert.

Würde genau das sagen:
    die hündin hinkt schon seit monaten, hast du ihr auch schon gesagt
    deine hunde haben nichts dergleichen getan
    Tierarztbesuch und genaue diagnose fordern
    (screenshot machen für ggfs versicherung)

Sie hat nicht gehinkt, sie hat nur oft das gehen verweigert.

Also hinken ist eine Verschlechterung, Eventuell auch durchaus durch das Gespringe mit meinen Hunden. Nur da fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht schuldig.

• Also hinken ist eine Verschlechterung, Eventuell auch durchaus durch das Gespringe mit meinen Hunden. Nur da fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht schuldig.

Ganz blöde Situation, wenn keine Zeugen da sind.

Ich würde es der Versicherung melden mit einer genauen Schilderung des Herganges und der behandelnde TA wird sicherlich auch feststellen können, ob eine ältere Erkrankung vorliegt oder ob es eine frische Verletzung ist.

Viel Glück

• So, jetzt hat sie mir gerade geschrieben die Hündin würde seit Sa hinken.

Ich würde mir insbesondere den TA-Bericht vom Samstag zeigen lassen. Ansonsten kann das ja auch bei einer beliebigen anderen Aktion seitdem ausgelöst worden sein.

• Wundere Dich nicht, wenn von Klarna trotzdem eine Mahnung kommen sollte.

Ich mache einen großen Bogen um Dinge, die mit Klarna als Zwischenstation gekauft werden können.

Danke. Hätte auch Klarna eigentlich nicht nutzen wollen, aber einige User sagten, es sei unkompliziert und sicher. Es ist ja nun keine Zahlung zu Stande gekommen und

ich hab mich in den Acount eingeloggt und meine Löschung beantragt.

Auch bemerkenswert:

Zitat

Wir haben deine Anfrage zum Löschen deiner persönlichen Daten und zum Schließen deines Kontos erhalten. Bitte beachte, dass dieser Vorgang unwiderruflich ist und deine Daten nach Abschluss nicht mehr zugänglich oder wiederherstellbar sind. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

• Kann der Vermieter verbieten ein "Keine Werbung"-Schild am Briefkasten anzubringen? Und welche Möglichkeiten gibt es außer dem typischen Aufkleber? Papier und passend zurechtgeschnittenes, durchsichtiges Klebeband?

• Wir hätten gerne endlich einen vernünftigen Staubsauger. Vorwerk ist halt leider echt zu teuer. Budget wäre eher so bis ungefähr 200€.. Wir haben Parkettboden, glaube ich, auf jeden Fall empfindlichen Boden, und Teppich und natürlich n Haufen Hundehaare und zukünftig hoffentlich auch irgendwann fest viele Katzenhaare (aktuell haben wir nur einen Gastkater). Und ne Wohnfläche von ca. 120qm.

Am liebsten beutellos und eben kraftvoll. Wenn es auch noch einen guten kabellos mit Akku gäbe, wäre das hervorragend und mir dann auch 250€ oder so wert, leider haben die Akkusauger ja oft nicht so viel Power wie die mit Kabel und an Steckdose geknüpft. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!