Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• ich hab einen Onkel, der hatte noch nie Hunde.

Der gibt mir bei jedem Familientreffen Erziehungstips :rolling_on_the_floor_laughing:

...keine Ahnung warum... parallel bewundert er die gute Erziehung von Frau Spitz...

manche Menschen wollen einfach gerne ihren Senf dazu geben.

...alternativ bei den Leuten selber mal Ratschläge geben

->Kollege sitzt am PC -> hast du den mal an und wieder aus gemacht?

->öffne keine fremden Emails, damit machst du den PC kaputt

->Kollege/Freund steht am Auto: ->hast du da denn das richtige Öl drin? ich hab gehört, da kann man eine Menge falsch machen

->etc

einige merken dann, das man mal die Klappe halten sollte

• Wenn es nachweislich Probleme bei der Retoure eines Shops gibt, macht es Sinn irgendwann, (versuche natürlich erst den Kontakt dort)

über PayPal den Käuferschutz zu aktivieren?

Wie lang würdet ihr warten?

Lg Newstart2

• wenn es beim ersten Kontakt nicht funktioniert, würde ich sofort Paypal einschalten.

Die kontaktieren den Shop dann selber

Hab gute Erfahrungen damit gemacht

• Freund so: Er holt sich seine Kondome immer aus der Apotheke

Nun meine Frage, kann man da ganz normal Kondome kaufen?

Dachte immer man kauft die einfach im Supermarkt, Drogerie, whatever, aber in der Apotheke? 🤔

• Dachte immer man kauft die einfach im Supermarkt, Drogerie, whatever, aber in der Apotheke?

In der Apotheke gibt es unter anderem welche speziell für Allergiker usw., die es nicht in der Drogerie gibt.

Im Sexshop gibt es auch viel mehr Auswahl, als im Supermarkt und co...

• Freund so: Er holt sich seine Kondome immer aus der Apotheke

Nun meine Frage, kann man da ganz normal Kondome kaufen?

Dachte immer man kauft die einfach im Supermarkt, Drogerie, whatever, aber in der Apotheke? 🤔

Ja, selbstverständlich. In Apotheken gibt es alles zur Verhütung.

• Ich suche so eine Art "Umhängekorb/Tablett/Tasche" für jemanden der auf Krücken geht.

Muss nicht viel reinpassen - aber so halt so dass nicht für jede Kleinigkeit die von A nach B getragen werden muss, Hilfe vonnöten ist.

So was muss es doch geben?

• Ich hab ne Stoff-Einkaufstasche vom ALDI an der mich nervt, dass die Henkel zu lang sind und so der Einkauf immer übern Boden schleift. (Jaaaa, ich bin klein.)

Wäre aber zum um den Hals hängen optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!