Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich suche so eine Art "Umhängekorb/Tablett/Tasche" für jemanden der auf Krücken geht.
Muss nicht viel reinpassen - aber so halt so dass nicht für jede Kleinigkeit die von A nach B getragen werden muss, Hilfe vonnöten ist.
So was muss es doch geben?
Hab ich auch gesucht und mir die Hacken wund gelaufen - schlussendlich vor lauter Verzweiflung bei Jack Wolfskin rein - und wurde fündig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Max läuft ab und zu aus, auch wenn er gepieselt hat.
Ist aber unregelmäßig, kam bis vor einem halben Jahr nie vor - kann das eine Alterssache sein oder auf gesundheitliche Probleme hindeuten?
Er zeigt sonst keine anderen Auffälligkeiten und der letzte Check war auch befundlos.
-
Ich suche so eine Art "Umhängekorb/Tablett/Tasche" für jemanden der auf Krücken geht.
Muss nicht viel reinpassen - aber so halt so dass nicht für jede Kleinigkeit die von A nach B getragen werden muss, Hilfe vonnöten ist.
So was muss es doch geben?Bin auch unbedingt für Rucksack.
Bin quasi unfreiwillig Krückenprofi und hatte dank mehrerer Verletzungen und Brüche die Chance so ziemlich alle Varianten zu testen.
Rucksack gewinnt definitiv, auch wenn es beim Einkaufen natürlich nervig ist, ihn jedes Mal wieder vom Rücken zu holen. Habe ihn mir aber schon falschrum aufgesetzt, also auf die Brust quasi.
Alles seitliche birgt ganz schön viel Wackelpotential und Ungleichgewicht und ist ja auch immer sehr einseitig an Belastung.
Edit: Und auch eine große Bauchtasche ist auch zu einem gutem Freund geworden. Aber halt eher zusätzlich.
-
der letzte Check war auch befundlos.
Hatte er da auch einen Ultraschall vom Bauchraum?
-
der letzte Check war auch befundlos.
Hatte er da auch einen Ultraschall vom Bauchraum?
Nein, bisher nicht.
-
-
im Fischereibedarf gibt es So Umhängekörbe. Oder eine Tasche für Welpen vielleicht?
-
Elvis hatte das in seinen letzten Wochen/Monaten auch einige Male. Er ist ja dann sehr plötzlich an einem riesigen Milztumor verstorben.
Ich hab damals keinen Zusammenhang gesehen und weiß auch definitiv nicht, ob es einen gegeben hat oder das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hatte. Erst im Nachhinein kam bei mir irgendwann der Gedanke auf, ob der Tumor die Ursache für das unkontrollierte Pieseln gewesen sein könnte.
Das zu schreiben ist jetzt ziemlich doof, weil du dir nun sicherlich große Sorgen machst. Wie gesagt, das muss absolut nicht im Zusammenhang gestanden haben. - Ich entschuldige mich und wünsche Max alles alles Gute und eine harmlose Ursache für seine Undichtigkeit.
-
So was muss es doch geben?
Für kleinere Sachen hatte ich immer eine Bauchtasche und für größere einen Rucksack. Die Bauchtasche nicht zu klein nehmen, sonst bist du in der Wohnung nur unterwegs um den Kleinkram von links nach rechts zu transportieren. Am Besten wäre es, du hättest jemanden der dir eine nach deinen Wünschen nähen kann.
-
Nein, bisher nicht.
Elvis hatte das in seinen letzten Wochen/Monaten auch einige Male. Er ist ja dann sehr plötzlich an einem riesigen Milztumor verstorben.
Ich hab damals keinen Zusammenhang gesehen und weiß auch definitiv nicht, ob es einen gegeben hat oder das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hatte. Erst im Nachhinein kam bei mir irgendwann der Gedanke auf, ob der Tumor die Ursache für das unkontrollierte Pieseln gewesen sein könnte.
Das zu schreiben ist jetzt ziemlich doof, weil du dir nun sicherlich große Sorgen machst. Wie gesagt, das muss absolut nicht im Zusammenhang gestanden haben. - Ich entschuldige mich und wünsche Max alles alles Gute und eine harmlose Ursache für seine Undichtigkeit.
Danke! Bitte nicht entschuldigen, ich habe ja danach gefragt, alles gut!
Das war jetzt tatsächlich erst das zweite Mal, dass er sichtlich ausgelaufen ist.
Dass wir es bemerkt haben zumindest - ob es in seinem Bettchen vielleicht schon öfter passiert ist, weiß ich nicht - es sind nur sehr kleine Mengen und das trocknet über Nacht wahrscheinlich auch schnell weg.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!