Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ja, die Rüden... alle artgenossenunverträglich. Meine zerfleischen sich täglich. Ein Wunder, dass sie noch leben.
Beide übrigens unkastriert. Es lebe das Vorurteil.
Ich bin inzwischen nicht mehr nett zu Leuten, die wiederholt über Grenzen trampeln. Ich bin da inzwischen sehr deutlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenigstens kann ich bei so himmelschreiendem Unsinn sehr gut sofort rausfiltern, dass es eben himmelschreiender Unsinn ist
Witzigerweise ist das aber nur bei Hunden so, zumindest in meinem Umfeld.
Als ich mir vor einer, zugegeben sehr langen, Zeit Katzen angeschafft hab hat da keiner ein Wort drüber verloren.
Aber vielleicht wäre das heute auch anders, unsere Gesellschaft hat sich ja doch sehr verändert.
Danke für eure Bestärkung und Hilfe
-
Eine Freundin von mir will sich jetzt einen Hund holen und ist dabei auf den Goldeldoodle gestoßen. Natürlich liebevolle Hobbyzucht und nur 3,6 TEUR. Leider ist eine der Hündinnen gerade gedeckt worden, Welpe wäre dann im Oktober abzugeben. Wenn ich einigermaßen richtig gerechnet habe. Sie ist einem Pudel nicht ganz abgeneigt. Kann jemand einen Züchter südliches Hamburg/Altes Land empfehlen? Dankeschön
Hast Du schon im Pudelthread gefragt?
dogforum.de/thread/207611/ -
Ein Wunder, dass sie noch leben.
Bist du sicher? Also so richtig? Die wirken auf den ersten Blick etwas apallisch?!
-
Mit Rüde und Hündin muss man aber sicher auch aufpassen
-
-
-
Besser keinen Hund - machen nur Probleme, die Viecher
-
Hat jemand Empfehlungen für Schlüpfer?
Ich teile meine unterwäsche immer in 2 Kategorien: hübsch aber unbequem oder bequem aber nicht hübsch.
Das nervt mich...
Ich suche also Schlüpfer die bequem sind, dabei aber nicht aussehen wie von meiner Oma... Davon dann direkt 10 Stück oder so, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen
Gibt es sowas? Habt ihr da evtl Tipps?
-
Ey, was hab ich verpasst?
Wer ist das hübsche Ding?
-
Ey, was hab ich verpasst?
Wer ist das hübsche Ding?
Das ist Arwen von meinem Tierarzt- die war früher oft bei mir im Urlaub und auch auf Reisen mit - sie war 1,5 Jahre älter und er hat sich viel abgeschaut- ist leider vor 3 Wochen plötzlich gestorben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!