Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
ich habe auf der Terrasse einen großen Hängesessel. Die Auflage lege ich immer ins Wohnzimmer, wenn ich sie draußen nicht benötige.
Der Hund meint jetzt, dass dieses neue Liegekissen besser ist als jede Flocke, Wolke oder Kudde....
Hat jemand eine Idee wo ich so ein großartiges Hundekissen bekomme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
...
Hat jemand eine Idee wo ich so ein großartiges Hundekissen bekomme?
Egal was Du kaufst, es wird NIEMALS dasselbe sein.
Da würde ich eher nach einem neuen Kissen für den Hängesessel suchen.
(Für Dich erprobt mit unseren Katzen.)
-
Wenn ihr einen Betreuungshund hättet, der einfach nur da ist und schläft, kein Gassi und kein Futter braucht, was würdet ihr da als Stunden-/Tageslohn nehmen?
-
Nichts, wofür denn? Für die Anwesenheit eines schlafenden Hundes?
-
Nichts, wofür denn? Für die Anwesenheit eines schlafenden Hundes?
Naja, du bist ja auch ans Haus gefesselt quasi plus hast die Verantwortung. Ich würde selbstverständlich was verlangen (aber ka wie viel, sorry).
-
-
Wenn ihr einen Betreuungshund hättet, der einfach nur da ist und schläft, kein Gassi und kein Futter braucht, was würdet ihr da als Stunden-/Tageslohn nehmen?
Frag' den Besitzer, was es ihm wert ist.
Dann überlegst du, ob es dir passt.
Wenn es sich stimmig für dich anfühlt, bleib dabei, wenn es sich falsch anfühlt, fordere mehr.
-
Wenn ich gewerblich unterwegs bin - den vollen Satz. Weil die gebundene Kapazität hast du dennoch.
Aber ich gehe davon aus, dass du nicht gewerblich unterwegs bist. Dann wüsstest du das ja. Warum willst du dann überhaupt was abrechnen?
-
Wenn es ein Freundschaftsdienst ist, nix
Wenn es offizielles Hundesitting ist, den normalen Preis
-
Wie lange passt du denn auf?
-
Wenn es ein Freundschaftsdienst ist, nix
Wenn es offizielles Hundesitting ist, den normalen Preis
Genauso würde ich das auch machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!