Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• ich habe auf der Terrasse einen großen Hängesessel. Die Auflage lege ich immer ins Wohnzimmer, wenn ich sie draußen nicht benötige.

Der Hund meint jetzt, dass dieses neue Liegekissen besser ist als jede Flocke, Wolke oder Kudde....

Hat jemand eine Idee wo ich so ein großartiges Hundekissen bekomme?

• Wenn ihr einen Betreuungshund hättet, der einfach nur da ist und schläft, kein Gassi und kein Futter braucht, was würdet ihr da als Stunden-/Tageslohn nehmen?

Frag' den Besitzer, was es ihm wert ist.

Dann überlegst du, ob es dir passt.

Wenn es sich stimmig für dich anfühlt, bleib dabei, wenn es sich falsch anfühlt, fordere mehr.

• Wenn ihr einen Betreuungshund hättet, der einfach nur da ist und schläft, kein Gassi und kein Futter braucht, was würdet ihr da als Stunden-/Tageslohn nehmen?

Wenn ich gewerblich unterwegs bin - den vollen Satz. Weil die gebundene Kapazität hast du dennoch.

Aber ich gehe davon aus, dass du nicht gewerblich unterwegs bist. Dann wüsstest du das ja. Warum willst du dann überhaupt was abrechnen?

Wenn es ein Freundschaftsdienst ist, nix

Wenn es offizielles Hundesitting ist, den normalen Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!