Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Das wäre total lieb, danke
Lange Autofahrten sind für den Mann gesundheitsbedingt schwierig, daher habe ich mich beim Gucken auf die nähere Umgebung beschränkt. In Frankfurt gäbe es Eins, aber wir bräuchten schon Zwei.
Kommst Du aus dem Rhein- Main Gebiet? Wallau und Frankfurt kann man innerhalb max. 30 Min beides anfahren- dann hättest Du doch zwei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre total lieb, danke
Lange Autofahrten sind für den Mann gesundheitsbedingt schwierig, daher habe ich mich beim Gucken auf die nähere Umgebung beschränkt. In Frankfurt gäbe es Eins, aber wir bräuchten schon Zwei.
Ggf auf Pax umsatteln? Den gibts auch in 30cm Tiefe.
-
Weiß jemand, ob es das öfter gibt, dass bestimmte Farben temporär nicht lieferbar sind? Oder sollte ich mich darauf einrichten, dass das ggf. ganz ausläuft und woanders gucken?
Meine Nachbarin arbeitet bei IKEA, die kann ich fragen, wenn sie wieder heimkommt, falls Dir das was nützt. In Wallau und in Würzburg gibts gerade jeweils drei in Birke, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Sie hat schon geantwortet mit der Bitte um Artikelnummern, dann kann sie im zentralen System nachschauen.
Billy 104.958.64 zweimal
Oxberg 404.959.52 viermal
Richtig, Phonhaus ?
-
Meine Nachbarin arbeitet bei IKEA, die kann ich fragen, wenn sie wieder heimkommt, falls Dir das was nützt. In Wallau und in Würzburg gibts gerade jeweils drei in Birke, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Sie hat schon geantwortet mit der Bitte um Artikelnummern, dann kann sie im zentralen System nachschauen.
Billy 104.958.64 zweimal
Oxberg 404.959.52 viermal
Richtig, Phonhaus ?
Und nochmal ich. Ganz allgemein gibts folgende Infos von meiner Nachbarin:
Oxberg Türen wird schwierig, die sind zum Teil schon aus dem Sortiment und kommen auch nicht wieder. Billy in Birke geht spätestens zum Jahresende aus dem Sortiment. Es ist durchaus möglich, dass in bestimmten Regionen auch keine Lieferung mehr möglich ist, wenn die Lager schon ausverkauft sind. Danach sieht es wohl zum Teil auch bei den o.g. Artikelnummern aus.
Also: falls Ihr genau diese Regal-Tür-Kombination haben wollt, lohnt sich vermutlich eine (baldige) Fahrt in weiter entfernte Ikeas. Exemplarisch in unserem Ikea: Billy gibts noch, Oxberg nur noch zwei Türen, da kommen nächste Woche nochmal 8, und das wars dann für immer.
Mittlerweile hab ich auch die Lagerbestände für beide Artikel in ganz Deutschland
, also falls Du da noch Fragen zu spezifischen Filialen hast...
Originalton Nachbarin: "Auf keinen Fall warten, sofort irgendwo kaufen, wenn genau diese Kombi gewünscht."
-
Ich danke Dir
Mist, da muss ich mal in mich gehen und überlegen bzw. den Mann nochmal löchern, wie es mit Autofahrten etwas weiter weg aussieht. Mit den Artikeln liegst Du richtig.
-
-
Ich habe beim Bettwäsche raussuchen festgestellt, dass ich ein helltürkises Bettlaken habe- ich hatte nie ein helltürkises! Größe geprüft und festgestellt: das kann mir gar nicht gehören.
Aber wo kommt es her?
Ich glaube ich lege es mal in unseren Trockenkeller, da hatte ich im Winter auch mal was aufgehangen.
Uuuuupsiiii
Häng es wieder auf... Vielleicht findet sich der Besitzer
-
Ich habe beim Bettwäsche raussuchen festgestellt, dass ich ein helltürkises Bettlaken habe- ich hatte nie ein helltürkises! Größe geprüft und festgestellt: das kann mir gar nicht gehören.
Aber wo kommt es her?
Ich glaube ich lege es mal in unseren Trockenkeller, da hatte ich im Winter auch mal was aufgehangen.
Uuuuupsiiii
Häng es wieder auf... Vielleicht findet sich der Besitzer
Ja, mache ich. Es wird nur schon ein paar Monate bei mir in der Schublade gelegen haben
-
Ich danke Dir
Mist, da muss ich mal in mich gehen und überlegen bzw. den Mann nochmal löchern, wie es mit Autofahrten etwas weiter weg aussieht. Mit den Artikeln liegst Du richtig.
Bestellen ist keine Option?
Oder macht das Ikea bei den großen Sachen nicht?
-
Wenn man da Küchen mit Aufbau bestellen kann, sollten ein paar Regale mit Türen auch kein Problem sein ... Frage nur, wie viel hoch die Versandkosten werden...
-
Bestellen ist keine Option?
Die Option funktioniert anscheinend schon nicht mehr:
Birke ist in den gewünschten Maßen aber weder lieferbar noch im Einrichtungshaus hier in der Nähe verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!