Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat schon mal jemand einen Blumenstrauß liefern lassen? Nicht durch DHL sondern vom Blumenladen direkt? Wir sind dieses Jahr das allererste mal am Geburtstag von Schwiegermutter nicht da.
Da sie immer einen Blumenstrauß bekommt, wollte ich sie überraschen und ihr einen liefern lassen. Aber ich kenne von damals nur Fleurop. Kann jemand da etwas empfehlen was im nordöstlichen Teil von Berlin funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einfach rein in den Laden deiner Wahl und bestellen - das machen mMn alle Läden gut und gerne
-
Aber ich kenne von damals nur Fleurop. Kann jemand da etwas empfehlen was im nordöstlichen Teil von Berlin funktioniert.
Fleurop hat immer noch das Angebot. Bin auch fast sicher, dass sie auch den Nordosten von Berlin abdecken.
-
Aber ich kenne von damals nur Fleurop. Kann jemand da etwas empfehlen was im nordöstlichen Teil von Berlin funktioniert.
Fleurop hat immer noch das Angebot. Bin auch fast sicher, dass sie auch den Nordosten von Berlin abdecken.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Fleurop. Ich schicke meiner Mutter immer am Muttertag einen Strauß und die kommen vom Blumenladen im Dorf. Hatte mit denen auch noch nie Probleme und mache das schon mindestens 5 Jahre
-
Ich bekomme seit ein paar Jahren immer zum Geburtstag Blumen per Fleurop von meinem Chef. Die kommen aus einem örtlichen Blumengeschäft und sind immer super.
-
-
Ich kenne das auch nur von Fleurop oder Blumen200? meine Tante verschickt da ab u an zu Geburtstagen Blumen ( u.a sn meine Eltern) Auch ohne Probleme
-
Danke dann doch Fleurop
-
Hat irgendwer mal bei doggyboxx bestellt?
Das sind doch die ehemaligen Schäfer Leinen oder?
Wie funktioniert das dort?
-
Früher konnte man einfach über die Seite bestellen, inzwischen??? Evtl. hinschreiben?
-
Hat schon mal jemand einen Blumenstrauß liefern lassen? Nicht durch DHL sondern vom Blumenladen direkt? Wir sind dieses Jahr das allererste mal am Geburtstag von Schwiegermutter nicht da.
Da sie immer einen Blumenstrauß bekommt, wollte ich sie überraschen und ihr einen liefern lassen. Aber ich kenne von damals nur Fleurop. Kann jemand da etwas empfehlen was im nordöstlichen Teil von Berlin funktioniert.
Am einfachsten geht es wenn du in einem Blumenladen in der Nähe deiner Schwiegermutter anrufst und einen Strauß bestellst. So habe ich das bei dem Strauß für meine Mutter gesagt. Sollte dieser Laden keinen Lieferdienst haben, so kann man dir dort bestimmt sagen an wen du dich wenden kannst.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!