Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Für die Versicherung:
Wie nennt man denn korrekt dieses Fellfarbenchaos?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tricolor, denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für die Versicherung:
Wie nennt man denn korrekt dieses Fellfarbenchaos?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tricolor, denke ich
Genause hab ichs bei Ruby auch angegeben. Black and tan / brand und weiß dazu war für mich tricolor
-
Ok,Black and Tan oder tricolor.
Grundfarbe ist ganz dunkelbraun (=fast schwarz), die Gräten sind hellbraun, die Brust weiss, also eher tricolor, denke ich.
-
Tricolor, denke ich
Genause hab ichs bei Ruby auch angegeben. Black and tan / brand und weiß dazu war für mich tricolor
Hat sich überschnitten, nehm ich so...
Danke!
-
Ok,Black and Tan oder tricolor.
Grundfarbe ist ganz dunkelbraun (=fast schwarz), die Gräten sind hellbraun, die Brust weiss, also eher tricolor, denke ich.
Wie Yoshi…..und der ist Trico
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Dieses Garnier Fluid, egal welches von den verschiedenen Sorten. Einer der bestformuliertesten Sonnencremes überhaupt und in der Drogerie sowieso, bombastischer UVA Wert (46 wenn mich nicht alles täuscht, die meisten liegen bei 16). Wenn man Ethanol verträgt ist das ein Holy grail, meine fettige Haut kann nur den ab. Ist 1:1 das Gleiche wie das gehypte Laroche Posay Fluid (gleicher Hersteller), für den Bruchteil an Preis (wobei die letzte Erhöhung echt knackig war jetzt liegt der bei ca 12 Euro pro Fläschchen)
Das ist gut zu wissen, danke!
Meinst du es ist auch für trockene Haut die viel Feuchtigkeit braucht geeignet?
Ich würde es mal ausprobieren und ansonsten einfach noch was drunter packen :-) wichtig ist ja nur dass der SPF der letzte Schritt ist. Ich fühl mich mit der sehr gut versorgt über den Tag ohne dass es eben speckig ist (dehydrierte Haut)
-
Baldur hat auch die 3 Farben - schwarz braun und weiß - und er ist tricolor
-
Die gesetzliche Gewährleistung bei Neuware sind 2 Jahre oder?
Lg
Sacco -
Die gesetzliche Gewährleistung bei Neuware sind 2 Jahre oder?
Ja. Aber nach einem Jahr greift die Beweislastumkehr. Dann muss der Kunde beweisen dass die Ware schon beim Kauf einen gewährleistungsrelevanten Mangel hatte dessen Auswirkungen sich erst im Laufe der Nutzung gezeigt haben.
Das zu beweisen ist dem Käufer in den meisten Fällen nicht möglich. Dann hängt es davon ab wie seriös Händler und Hersteller sind.
-
Dann ist mein Wissen ja nicht veraltet.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!