Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
miep
ganz so blöd ist das nicht.
Ich habe zum Beispiel einen Defibrilator implantiert und sollte (darf) nicht
mit Induktion kochen.
Hätte ich so eine Platte gehabt, hätte ich Sie tauschen müssen.
pm-emi-dgkunddgaum-07082019.pdf
Das ist aber nun schon lange überholt - aber wer sich besser fühlt wenn er alternativ Ceran verwendet, der soll ja ruhig den extra Sicherheitsbonus behalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
hmmm mindestens 25cm... ok
würde ich dennoch nicht riskieren wollen
-
Erfahrungen habe ich nicht, aber bin schon ein paar mal beim googeln auf diese Klinik gestoßen
Diese Klinik hätte den Vorteil, dass ich Dir oder Deinem Hund im Notfall Asyl gewähren könnte - keine Stunde von mir entfernt. Ist ein Rüde, oder? Dann müsste ich ggfs. trennen, aber auch das könnte ich wohl hinbekommen.
Danke für das Angebot, ich würde nur meine Hündin mitnehmen, mein Rüde kann bei meinem Mann bleiben. Bei etwaigen Notfällen kann er meine Hündin aber auch abholen, trotzdem danke ❤️
Und danke allen anderen für die Ideen, die Kliniken frage ich jetzt mal an 😘
-
Und danke allen anderen für die Ideen, die Kliniken frage ich jetzt mal an
In der Klinik Nordrach im Schwarzwald war meine Freundin nach der Op eines Mammakarzinoms. Sie hatte ihren Hund mit und war zufrieden. Sie ist gerade zurück und ich werde sie diese Woche treffen und ausfragen.
Alles Gute für Dich....tut mir leid
-
Gibt es eine Plattform auf der man speziell Motorroller verkaufen kann? Sowas wie Calumet für Kamerazeug, nur eben für solche Roller? Oder auch Plattformen wo man das privat verkaufen kann?
Das ist keine bekannte Marke, hat neu auch nur 2000€ gekostet (wurde dieses Jahr gekauft). Also nichts worum sich die Menschen reißen würden
-
-
Zu Hülf, ich brauche mal eine tiermedizinische Auskunft!
Ich musste Nouska neu grundimmunisieren lassen für die Tierpension. Nun habe ich aber den Nachimpf-Termin nach 4 Wochen verpennt - ist das schlimm, wenn man erst nach 5 Wochen die Zweitimpfung eingibt? Oder muss man dann streng genommen wieder von vorne anfangen?
Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich den Termin verpennt hab.
-
Ich hab meine Katze auch grundimmunisieren, sollte in 4-6 Wochen wiederkommen, meine ich. Aber wenn ich jetzt richtig zähle, war ich erst nach 8 Wochen da. Also auf jeden Fall war ich später da, als mir gesagt wurde. War kein Problem.
-
hat jmd von euch schon im Defshop bestellt??
Hab per Zufall grad in der Verfolgung gesehen.
Das der Laden retoure angeordnet hat. Hä?? Haben die mich nicht angetroffen??
Paket ist aufm Rückweg zum Versender
Hat jmd zufällig Erfahrung mit denen?
Vielen Dank! Gruss Newstart2
-
Zu Hülf, ich brauche mal eine tiermedizinische Auskunft!
Ich musste Nouska neu grundimmunisieren lassen für die Tierpension. Nun habe ich aber den Nachimpf-Termin nach 4 Wochen verpennt - ist das schlimm, wenn man erst nach 5 Wochen die Zweitimpfung eingibt? Oder muss man dann streng genommen wieder von vorne anfangen?
Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich den Termin verpennt hab.
Um welche Impfung geht es der Tierpension? Meine Hunde werden mit den Impfstoffen von Nobivac geimpft. Die brauchen bei erwachsenen Hunden nur eine einzige Impfung* zur Grundimmunisierung, außer beim L4 Impfstoff (Leptospirose), da braucht es zwei Impfungen.
edit: *zumindest bei den gängigen Impfungen
-
hat jmd von euch schon im Defshop bestellt??
Hab per Zufall grad in der Verfolgung gesehen.
Das der Laden retoure angeordnet hat. Hä?? Haben die mich nicht angetroffen??
Paket ist aufm Rückweg zum Versender
Hat jmd zufällig Erfahrung mit denen?
Vielen Dank! Gruss Newstart2
Ich hab da schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt. Das eine Mal als ich nicht zuhause war, wurde es bei der Post abgegeben.
Ich würd da eine email schreiben und fragen wieso sie die Retoure angeordnet haben…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!