Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
HA!!!!! Ich Heldin. Ich habe ganz tapfer die Seite zugemacht.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich hab gerade festgestellt dass Knute20! noch funktioniert.....
-
Hat jemand von Hurtta den „Mudventure Overall“ und kann mir sagen, wie der im Verhältnis zu den Nonstop-Mänteln ausfällt? Irgendwie habe ich nämlich in Erinnerung, dass Hurtta deutlich größer ausfallen würde, stimmt das?
Meine Hunde tragen in den Nonstop Mänteln durchgehend 55, im Hurtta Expedition 50. Andere Hurtta Mäntel hatte ich bisher nicht.
-
Chilly hat bei Hurtta 65, bei nonstop 70. Sein Mudventure kommt erst nächste Woche, dann kann ich sagen, wie der ausfällt Eni46
-
Mudventure Regenmantel und Extreme Warmer III tragen die Großen Hunde hier 55 und 50 statt 60 und 55, aber die Kleine hat beides/ alles in 40, ist aber auch an Hals und Brust vergleichsweise breiter als die anderen beiden. Länge passt trotzdem perfekt.
-
-
Ich bestell für Rufus jetzt zwei Overalls. Laut Tabelle müssten sie passen. Tendenziell würde ich nur einen behalten.
-
Moin, sind für SDW eigentlich auch mal Gutscheincodes im Umlauf? Und wenn ja, hätte jemand einen zur Hand?

-
Direkt Gutscheine sufs gesamte Sortiment hab ich für SDW direkt oder deren Händler in DE noch nie gesehen bisher. Es gibt in den Shops meist ne Rubrik für Sale/Angebote für bestimmte Modelle. Ich hatte noch nie Glück, dass ein Teil das ich wollte reduziert war.
-
Jetzt hatte ich doch wegen dem neuen Expedition Parka überlegt aber nun ist die größe für Sky bereits ausverkauft. Nun muss ich mich nur noch davon abhalten die alte Version zu kaufen und alles ist gut
Eigentlich reicht uns der Glacier hier auch. -
Heute hatten beide ihren Fleecepullover an
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!