Mantel-Fotothread Teil IV
- 

- 
			Chillys Midlayer Eco in der Farbe desert ist heut angekommen. Totschick  Und nächste Woche kommt der Mudventure in desert . Fotos folgen Und nächste Woche kommt der Mudventure in desert . Fotos folgenMit Glück regnet es heute noch weiter, dann kann ich Bonnies Overall testen 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			hier mal Foto und Video vom Hurtta Overall mit nur Vorderbeinen. Also mit Geschirr drüber bleibt der Anzug da, wo er ist, hinten find ich ihn etwas lang, zum Anziehen ist es etwas umständlich, aber geht halt nicht anders. Fazit: Perfekt für Matschwetter, wenn mal nasser Schnee liegt oder wir Gassi über nasse Wiesen gehen, ein Hemdchen passt drunter, evtl auch der Jumppa, das muß ich noch testen. Sieht supersüß aus  kurzes Video Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Erster Test vom Monsoon: Das Dimg rutscht bei Pan wie Hoelle  Ich muss die Tage mal gucken, wie ich die Beimgummis einstellen muss, um das zu verhindern. Ansonsten muss ich glaub den Kragen oben eng stellen. Aber sonst gefaellt mir das Teil. Ich muss die Tage mal gucken, wie ich die Beimgummis einstellen muss, um das zu verhindern. Ansonsten muss ich glaub den Kragen oben eng stellen. Aber sonst gefaellt mir das Teil.Evtl. braucht Pan (und Grimm...vorerst...) eine Nummer kleiner *gruebel* 
- 
			Habe eben beim Aldi doch mal die Fleecemäntel in S und M für meine Kleinen mitgenommen. Sie sind, wie die Regenmantel, die ich letztes Jahr schon mal probiert hatte, zu groß, aber ich überlege sie zu behalten fürs warten im Auto, da ist es ja gut, wenn viel abgedeckt ist und sie sind schneller angezogen als die Equafleece Pullis. 
- 
			Evtl. braucht Pan (und Grimm...vorerst...) eine Nummer kleiner *gruebel* zeig mal Fotos, dann können wir hier fachsimpeln 
- 

- 
			Hab keine bzw. nur welche auf denen Pan sitzt. Werd die Tage aber mal welche machen. Von allen 4 in ihren Maenteln.. 
- 
			Ich wurde schwach…. Heute bei Perro 20 % auf Alles auch auf die neuen Expedition Parka 2 … Ich Opfer 🙈🤣 HA!!!!! Ich Heldin. Ich habe ganz tapfer die Seite zugemacht. Ich bin sehr sehr stolz auf mich. Und sehr sehr neidisch auf dich.  Also ich sag mal diesmal is Herrchen nicht unschuldig denn er meinte Wortlaut „ein eignen Mantel darf unser Pony doch auch haben“ … auch wenn ihr die der verstorbenen Hunde passen 🙈🤣 
- 
			Wie haben noch zwei Fleecemäntel ergattern können ( in der 35 für dem Zwerg und ne 65 für den Dalmi ) Bei uns gab es die Fleecemäntel gar nicht (oder sie waren sofort weg), ich hätte gerne einen in XL/65 bekommen. 
- 
			Sehr schick🥰 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Was ich tatsächlich noch für Gustaf brauche(!) ist ein Schlafoverall für (viele) Nächte im Camper. 
 Wir campen das ganze Jahr und trotz vorhandener Heizung, schläft Gustaf „unten“ bei ca. 14C/15C, und wir „oben“ bei ca. 16C/17C. Ohne Bewegung ist das dem Unterwolle freien Boxer deutlich zu frisch um ruhig zu schlafen. SchlafPullover hat er genug, aber er mag seinen Teddyflausch-Overall nachts sehr, der aber inzwischen ganz klar zu klein ist.
 Da es reine Schlaf Overalls sein sollen, möchte ich nicht viel Geld dafür ausgeben. Jetzt habe ich beim großen A einfach mal drei relativ günstige (je ca. 30€) bestellt und schau mal welcher am Besten passt. Es dürfen auch zwei bleiben, wenn sie gefallen.
 Ich mache euch Fotos wenn sie da sind.
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!