Mantel-Fotothread Teil IV
- 

- 
			Hat jemand den Hurtta Extreme Warmer UND den Hurtta Mudventure? Karma braucht⁸ im Winter definitiv was gut wärmendes, da wäre der Extreme Warmer mega aaaber, der hält nicht gut trocken, zumindest bei meinem Schäfi damals nicht. Aber der Mudventure ist bestimmt zu kühl. Oder den Expedition Parker? Hält der earm und trocken? Sie hat einen Monsoon für Regen und und einen Midlayer? Oder erstmal beides übereinander? Ich wollte ungern aaaaalles kaufen 😂 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Ich habe mir vorgenommen, einmal Hundemäntel auszusortieren. Vielleicht muss dann auch wieder was neues einziehen 😅 
- 
			Oder den Expedition Parker? Hält der earm und trocken? Hier ja. Die Imprägnierung lässt halt nach, darum muss man sich schon kümmern. Allerdings sind die (also Extreme Warmer und Expedition Parka) laut Hurtta beide gleich wasserdicht. 
- 
			Warum gibt es eigentich keine Hundeklamotten, die komplett dicht (also wie so Folien-Regenbekleidung) UND warm gefüttert sind? Geht das rein technisch nicht oder gibt es da andere Gründe für? Atmungsaktivität dürfte für Hunde bei Nicht-Schwitzen ja zumindest weniger relevant sein. 
- 
			Hat jemand den Hurtta Extreme Warmer UND den Hurtta Mudventure? Karma braucht⁸ im Winter definitiv was gut wärmendes, da wäre der Extreme Warmer mega aaaber, der hält nicht gut trocken, zumindest bei meinem Schäfi damals nicht. Aber der Mudventure ist bestimmt zu kühl. Oder den Expedition Parker? Hält der earm und trocken? Sie hat einen Monsoon für Regen und und einen Midlayer? Oder erstmal beides übereinander? Ich wollte ungern aaaaalles kaufen 😂 Ich habe beides für alle 3 Hunde. Der Mudventure ist wirklich nur ein ganz dünner Regenmantel. Eine Schicht wasserdichter Stoff ohne Fütterung. Ich finde die Pomppa Mäntel sind schon seeeehr dicht. Also nasser Schnee war hier kein Problem mit dem Perus. Zwiebelprinzip funktioniert hier nicht. Irgendwo schaut immer ein Stück Pulliver unter dem Regenmantel raus, das sich dann mit Wasser vollsaugt. Wer war das nochmal, der den Non-Stop Dogwear Phoenix in der Schweiz besorgen kann? Bitte mal melden  Disney92 du? 
- 

- 
			Zwiebelprinzip funktioniert hier nicht. Irgendwo schaut immer ein Stück Pulliver unter dem Regenmantel raus, das sich dann mit Wasser vollsaugt. Für diese Fälle kann ich Equafleece empfehlen. Saugt sich nicht voll und ist gut wasserfest. In Kombination mit "Fjord" oder "Hase" funktioniert das System hier sehr gut. 
- 
			Alles anzeigenHat jemand den Hurtta Extreme Warmer UND den Hurtta Mudventure? Karma braucht⁸ im Winter definitiv was gut wärmendes, da wäre der Extreme Warmer mega aaaber, der hält nicht gut trocken, zumindest bei meinem Schäfi damals nicht. Aber der Mudventure ist bestimmt zu kühl. Oder den Expedition Parker? Hält der earm und trocken? Sie hat einen Monsoon für Regen und und einen Midlayer? Oder erstmal beides übereinander? Ich wollte ungern aaaaalles kaufen 😂 Ich habe beides für alle 3 Hunde. Der Mudventure ist wirklich nur ein ganz dünner Regenmantel. Eine Schicht wasserdichter Stoff ohne Fütterung. Ich finde die Pomppa Mäntel sind schon seeeehr dicht. Also nasser Schnee war hier kein Problem mit dem Perus. Zwiebelprinzip funktioniert hier nicht. Irgendwo schaut immer ein Stück Pulliver unter dem Regenmantel raus, das sich dann mit Wasser vollsaugt. Wer war das nochmal, der den Non-Stop Dogwear Phoenix in der Schweiz besorgen kann? Bitte mal melden  Disney92 du? Ja hier   Grösse 33 und 36 sind nicht mehr erhältlich, aber die anderen kann ich noch bestellen. Hab gerade wieder bestellt und mein Future Puppy hat auch einen bekommen. Wehe der wächst da nicht rein   
- 
			Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe beides für alle 3 Hunde. Der Mudventure ist wirklich nur ein ganz dünner Regenmantel. Eine Schicht wasserdichter Stoff ohne Fütterung. Ich finde die Pomppa Mäntel sind schon seeeehr dicht. Also nasser Schnee war hier kein Problem mit dem Perus. Zwiebelprinzip funktioniert hier nicht. Irgendwo schaut immer ein Stück Pulliver unter dem Regenmantel raus, das sich dann mit Wasser vollsaugt. Wer war das nochmal, der den Non-Stop Dogwear Phoenix in der Schweiz besorgen kann? Bitte mal melden  Disney92 du? Ja hier   Grösse 33 und 36 sind nicht mehr erhältlich, aber die anderen kann ich noch bestellen. Hab gerade wieder bestellt und mein Future Puppy hat auch einen bekommen. Wehe der wächst da nicht rein   Ach super. Ich bräuchte 55 und 60. Magst du mir eine PN mit den Preisen schicken?  
- 
			Mittlerweile 9 Jahre alt (beide), etwa 15 - 20 Mal gewaschen, sieht immer noch aus wie neu und tut seinen Dienst perfekt, warm und trocken halten (der Mantel) und dabei noch Ultra süß aussehen (beide zusammen)  Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Oh wow, schnell sind sie ja mit der Lieferung Gefällt, darf bleiben. Die weiteren zwei kommen übermorgen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!