Mantel-Fotothread Teil IV

• 8PfotenChaos : ich würde ihr ein Geschirr über den Mantel ziehen oder ein anderes kaufen, was besser darunter passt.

Das Geschirr, was sie jetzt darunter trägt, ist ihr a) zu klein und b) nicht für den Geschirrschlitz geeignet. Der steht ja so auf ganzer Länge offen - das sollte so nicht sein.

Ich hab auch einen Chi hier, am besten passen ihr die Mäntel von Rukka, NonStop und die Pullis von Equafleece. (auch die Geschirre von NonStop passen wie angegossen)

Ich hoffe, du nimmst mir meine Hinweise nicht übel. ;)

• 8PfotenChaos : ich würde ihr ein Geschirr über den Mantel ziehen oder ein anderes kaufen, was besser darunter passt.

Das Geschirr, was sie jetzt darunter trägt, ist ihr a) zu klein und b) nicht für den Geschirrschlitz geeignet. Der steht ja so auf ganzer Länge offen - das sollte so nicht sein.

Ich hab auch einen Chi hier, am besten passen ihr die Mäntel von Rukka, NonStop und die Pullis von Equafleece. (auch die Geschirre von NonStop passen wie angegossen)

Ich hoffe, du nimmst mir meine Hinweise nicht übel. ;)

Selbstverständlich nicht :)

ja, anderes Geschirr wäre sicher angebracht, habe auch schon ein komplett anderes bestellt. war ja auch das erste mal das sie den mantel anhatte:)

Sonst geht hier auch Pullover und Geschirr drüber oder Pullover mit anderen regenmantel der aber leider hinten zu groß ist

• Ich war letzte Woche bei uns im Fachhandel da die beiden kleinen doch recht nah am Boden gebaut sind und habe für beide je einen Mantel der Firma Flamingo gekauft. Da beide recht lang sind habe ich den mit einer länge von 50cm gebraucht sonst wäre er zu kurz. Ich finde es praktisch da bereits ein Geschirr eingearbeitet ist und er am Rücken mit einem Reißverschluss zu geht.

https://www.flamingo.be/de/mantel-dext…warz/art/524327

https://www.flamingo.be/de/mantel-dext…warz/art/524333

• Der Mudventure hat mehr Stoff als der Monsoon, wirkt zumindest so. Aber sieht trotzdem klasse aus:nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich glaub der kleine Terrorist braucht für den Winter einen Mantel.

Einmal einen warmen Bademantel für nach der Jagd im Auto warten.

Dann einen sehr warmen, kuscheligen, geräuschlosen für den Ansitz bzw. lange Wartezeiten im Auto.

Dann noch ein Regenmäntelchen für Gassi und Hundeplatz bei nasskaltem Wetter.

Ich kenne mich null mit Mänteln aus. Bekomme ich irgendwo sowas in Jagdterriergröße aus „einer Hand“? Ich will nicht stundenlang auf verschiedenen Seiten stöbern und von verschiedenen Shops bestellen.

• Farbenfroh durch den Herbst

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, die taugen zum warm kuscheln

• Ich glaub der kleine Terrorist braucht für den Winter einen Mantel.

Einmal einen warmen Bademantel für nach der Jagd im Auto warten.

Dann einen sehr warmen, kuscheligen, geräuschlosen für den Ansitz bzw. lange Wartezeiten im Auto.

Dann noch ein Regenmäntelchen für Gassi und Hundeplatz bei nasskaltem Wetter.

Ich kenne mich null mit Mänteln aus. Bekomme ich irgendwo sowas in Jagdterriergröße aus „einer Hand“? Ich will nicht stundenlang auf verschiedenen Seiten stöbern und von verschiedenen Shops bestellen.

Pitupia-shop hat viel Auswahl z.B.

• Oh wow, schnell sind sie ja mit der Lieferung

Gefällt, darf bleiben. Die weiteren zwei kommen übermorgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht super aus 🤩 teilst du da nen Link?

• Sieht super aus 🤩 teilst du da nen Link?

Verlinken darf man im DF nicht mehr, soweit ich weiß, aber du kannst beim großen A mal nach

„LIANZIMAU Fleece Hundepullover für Kleine, Mittelgroße und Große Hunde - Fleecemantel Mit Beinen, Wintermantel, Warmer Pyjama“

suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!