Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich glaub du hast einen kleineren Hund oder? den Sofa Dog Wear Bishaarah gibts leider erst ab Rückenlänge 45 cm.
Ich habe es gerade gesehen, S2 ist zu groß, wir brauchen XS1/XS2 .
Ach schade, ich suche was in komplett Neongelb. Den Hachico Softshell in neongelb haben wir schon.
Den pomppa sportii in gelb vielleicht? Ich fand den ziemluch knallig (und hab mich dann für knalliges pink entschieden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es gerade gesehen, S2 ist zu groß, wir brauchen XS1/XS2 .
Ach schade, ich suche was in komplett Neongelb. Den Hachico Softshell in neongelb haben wir schon.
Den Michael Cool Rain gibts in der gleichen Farbe, den nutz ich auch gern.
Sie trägt sie Rute geringelt hoch, da passt der leider nicht 😔
-
Den Michael Cool Rain gibts in der gleichen Farbe, den nutz ich auch gern.
Sie trägt sie Rute geringelt hoch, da passt der leider nicht 😔
Equafleece in neongelb?
-
Wow ocean sieht ja toll aus…. Aber ich hab doch eigentlich genug

Also ich hab auch schon nen ziemlich zittrigen Bestelfinger...
Ich wurde schwach….
Heute bei Perro 20 % auf Alles auch auf die neuen Expedition Parka 2 … Ich Opfer 🙈🤣
-
Also ich hab auch schon nen ziemlich zittrigen Bestelfinger...
Ich wurde schwach….
Heute bei Perro 20 % auf Alles auch auf die neuen Expedition Parka 2 … Ich Opfer 🙈🤣
HA!!!!! Ich Heldin. Ich habe ganz tapfer die Seite zugemacht. Ich bin sehr sehr stolz auf mich.
Und sehr sehr neidisch auf dich.

-
-
Ich frag nur für ne Freundin *hust*
Der neue Expedition Parka hat jetzt im Vergleich zum alten keine weltbewegenden Verbesserungen oder? ich bin mir nicht sicher ob mir die neuen Farben gefallen. Liebe aber diesen Mantel und bei 20 % überlege ich schon ob hier doch noch einer einzieht oder nicht. Vermutlich dann aber das vorherige Modell. Ich hab's nicht so mit knalligen Farben.
-
Hier wurde doch geschrieben, dass die Größen bei Hurrta immer gleich sind? Wenn ich also einen passenden Mantel habe könnte ich einfach die gleiche Größe bei einem anderen Modell nehmen?
-
Hier wurde doch geschrieben, dass die Größen bei Hurrta immer gleich sind? Wenn ich also einen passenden Mantel habe könnte ich einfach die gleiche Größe bei einem anderen Modell nehmen?
Wenn du mich meinst: ich schrieb, dass meine Hunde bei Hurtta in jedem Modell die selbe Größe tragen.
Der Schnitt variiert halt und es kann gut sein, dass Schnitt A in der einen Größe gut am eigenen Hund passt, Schnitt B in der selben aber zu weit/eng/viel ist.
Bei meinen passts, Lieschen hat immer 25, Fianna und Priya haben immer 65, Lyra hat immer 60. Egal welches Modell - Mantel Pulli oder Overall.
Also ja, einen Versuch, die selbe Größe wie die, die passt, zu wählen, ists auf jeden Fall wert 💪🏻
-
corrier Ach dann warst du das. Danke.
Bei dem erwähnten Shop gibt es nämlich so einen Wärmebody von Hurrta, den werde ich für den Opi mal bestellen.
-
Hat jemand von Hurtta den „Mudventure Overall“ und kann mir sagen, wie der im Verhältnis zu den Nonstop-Mänteln ausfällt? Irgendwie habe ich nämlich in Erinnerung, dass Hurtta deutlich größer ausfallen würde, stimmt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!