Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hab die Fotos letztens rausgesucht und dachte ich zeig sie hier Mal.
Fianna Februar 25 im ChillyDogs GWN (einer meiner absoluten Lieblingsmäntel für sie). Der sitzt einfach unfassbar gut an ihr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie fällt der Hurtta Extreme Warmer im Allgemeinen so aus? Ich überlege gerade, ob der schmale Terrier mit 38cm Länge eher den 35 oder 40 bräuchte. Habe bei 40 Gerade etwas Sorge, dass das nachher ein Zelt ist
Und gibt es in der Hinsicht Unterschiede zwischen den älteren und der neusten Version?In der Annahme, dass die Modelle sich von den Maßen nicht großartig entscheiden, wirst du mMn definitiv die 40 brauchen, weil die knapp auf den Rutenansatz ausgelegt sind. Es sei denn, es stört nicht, wenns halt am unteren Rücken zieht. Gleichzeitig kanns aber schon sein, dass er dann etwas drin versinkt.
Aber das nur basierend auf dem alten Expedition Parka, den ich hier habe. Für meinen RL 34, BU 49 Kringelruten-Quadrathund passt der in 35 super, aber selbst da ist es eher viel Stoff.
-
Habt ihr Erfahrungen mit Pomppa, in welchen Abständen sie neue Farben herausbringen? Ich find die Farben vom neuen Regenmantel blöd und mag oft die lustigen Muster.
-
bei den nonstop mänteln ist es so das die leinenschlitze nur für nonstop geschirre passend sind.
also Chilly hat AnnyX Geschirre, das passt perfekt bei Hurtta und Nonstop unter dem Mantel
-
Hier kommen die Geschirre über alle Pullis und Mäntel. Habe auch jeweils 3 Geschirre für ohne/dünner Mantel, mitteldicker Mantel, dicker Mantel, so dass ich die Geschirre nicht hin und her stellen muss.
Das Model trägt hier den Mantel SDW Bishaarah, das Elmorio Geschirr passt trotz Mantel super drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
bei den nonstop mänteln ist es so das die leinenschlitze nur für nonstop geschirre passend sind.
also Chilly hat AnnyX Geschirre, das passt perfekt bei Hurtta und Nonstop unter dem Mantel
Bei uns passt das auch super
-
Hier kommen die Geschirre über alle Pullis und Mäntel. Habe auch jeweils 3 Geschirre für ohne/dünner Mantel, mitteldicker Mantel, dicker Mantel, so dass ich die Geschirre nicht hin und her stellen muss.
Das Model trägt hier den Mantel SDW Bishaarah, das Elmorio Geschirr passt trotz Mantel super drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich MUSS diesen Mantel haben ! 🤩🤩🤩
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich MUSS diesen Mantel haben ! 🤩🤩🤩
Ich glaub du hast einen kleineren Hund oder? den Sofa Dog Wear Bishaarah gibts leider erst ab Rückenlänge 45 cm.
-
Ich MUSS diesen Mantel haben ! 🤩🤩🤩
Ich glaub du hast einen kleineren Hund oder? den Sofa Dog Wear Bishaarah gibts leider erst ab Rückenlänge 45 cm.
Ich habe es gerade gesehen, S2 ist zu groß, wir brauchen XS1/XS2 .
Ach schade, ich suche was in komplett Neongelb. Den Hachico Softshell in neongelb haben wir schon.
-
Ich habe es gerade gesehen, S2 ist zu groß, wir brauchen XS1/XS2 .
Ach schade, ich suche was in komplett Neongelb. Den Hachico Softshell in neongelb haben wir schon.
Den Michael Cool Rain gibts in der gleichen Farbe, den nutz ich auch gern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!