Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Schwabbelbacke : ich würde dir zu einem Equafleece Anzug raten.
Dort trennst du vorne einfach das Stück mit den Vorderbeinen so weit heraus, daß nur eine Art Fleecehalsband mit einem Rückenstreifen übrig bleibt und die Hinterbeine dieses Anzugs bleiben dran.
Fleece brauchst du nicht zu säumen, da ribbelt nix, du kannst es einfach schneiden.
Ahhhh, an so was habe ich tatsächlich nicht gedacht.
Dank dir
Das wäre tatsächlich ne gute Idee. Muss ich mich nur wieder mit diesen doofen maßtabellen auseinander setzen 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Zooplus waren einige Mäntel stark reduziert und ich habe mal zugeschlagen.
Rukka Hase, in Jaffas Größe war nur pink reduziert, nicht unbedingt meine Lueblingsfarbe aber nun. Könnte vielleicht einen Tick länger sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bjarkis ist eher etwas zu viel Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Hurrtta bare hatte ich für Jaffa gedacht, aber mlr schon gedacht, dass die kleinste Größe 35 cm ihm zu groß sein könnte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt dafür Bjarki mit 40 cm RL.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe es nach dem Foto hinten noch etwas enger gemacht, saß dann eigentlich ok, aber überlege noch, ob ich ihn behalte.
-
Ich hab mit dem aktuellen Felix Bühler/ Krämer Katalog nen extra Hunde-Mantel Katalog erhalten.
Die haben mittlerweile eine ganze Kollektion an unterschiedlich warmen oder wasserdichten Mänteln. In sehr schönen Farben. Und mittlerweile auch guten Schnitten.
Die Preise finde ich absolut wettbewerbsfähig.
Falls es jemanden interessiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!