Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich hab mit dem aktuellen Felix Bühler/ Krämer Katalog nen extra Hunde-Mantel Katalog erhalten.

Die haben mittlerweile eine ganze Kollektion an unterschiedlich warmen oder wasserdichten Mänteln. In sehr schönen Farben. Und mittlerweile auch guten Schnitten.
    Die Preise finde ich absolut wettbewerbsfähig.
    Falls es jemanden interessiert.

Da sind echt nette Sachen dabei, aber für schmale Hunde (also denen z.b. sofadogwear gut passt, obwohl kein windhund), wird schwerlich was passendes dabei sein, außer den Overalls. War am Dienstag in nem megastore und hab dem Hund seeehr viele Modelle anprobiert, aber keines saß auch nur annähernd gut.

Für kompaktere Hundetypen könnte es aber gut passen, schön sind die Sachen wirklich, vor allem der neue schwarze Wintermantel hätte mir sehr gut gefallen. Und auch echt gute Qualität.

• Der Mantel kam an und passt wie immer.
    Bitte den Blick nicht beachten, die Hunde-Oma verteilt leckerchen 🙈😅

Der Mantel ist sehr leicht gefüttert und für uns perfekt zwischen Fjord und Trecking insulated.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der gefällt mir. Zum Glück habe ich den Pomppa Kevyt - also brauche ich den nicht 🤭

• Habe den Alpha 360 Fleece Pullover von Wooly Wolf doch mal bestellt. Bin angenehm überrascht. Er ist recht dünn, aber wertig und sehr dehnbar. Hund fühlt sich wohl, Bewegungsfreiheit ist absolut gegeben - anziehen ist überhaupt kein Problem. Das Orange hatte ich mir etwas leuchtender vorgestellt, es ist eher rostfarben, aber das macht nichts. Perfekt für den gedachten Zweck. Bestelle noch einen in dem lila, auch wenn ich ihn mit knapp 65€ etwas hochpreisig finde.

• Gestern kamen die Schnapper-Rukka Hases/Hasen?:hust: von Zooplus an und heute die beiden größeren Größen, die ich bei Stake out gekauft habe.

Nun haben alle Mädels jeweils 4 Regenmäntel - ein Set ist zu Hause, ein Set ist in jedem Auto und eins im Wohnwagen.

So sind wir für alle Fälle gerüstet.

Ich hatte mir das Hase-Material übrigens "flatteriger" vorgestellt, bin erfreut, daß es nicht so ist. Klar, er lässt sich nicht so gut auf den Hund anpassen, wie der NonStop Fjord, aber für den Preis ist das absolut in Ordnung.

Und die Farbe (Pink) ist wunderschön. :nicken::herzen1:

• Zur Belustigung am Freitag morgen :lol: |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider etwas zu klein, ist Grösse XS. Hab den Anzug günstig bei Facebook bekommen und dachte, ich riskiere es mal mit der Grösse. Eine Nummer grösser wäre besser, mal schauen ob ich den dann kaufe. Aber vielleicht würde also Ayden in 2XS passen :pfeif:

Terri-Lis-07

Wo ist das Welpi hin? :skeptisch: :D

Aber schaut super aus! Würdest du den gefütterten Regenmantel als dünner/weniger wärmend wie der Trekking insulated beschreiben? Trägt er bei beiden Mänteln dieselbe Grösse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!