Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich habe den Nonstop Trekking jetzt hier in 40 und 45. Ich glaube 45 ist zu lang, 40 zu kurz. Ich probiere später nochmal wenn Emily ihren Schönheitsschlaf hinter sich hat. Sonst gefällt mir der Mantel echt gut und hinten könnte ich selbst so eine Raffung beim 45 einnähen. Irgendwas braucht sie wenn das schlechte Wetter jetzt los geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
NSD gibt ihn zumindest als Zwischenschritt zw. Fjord und Glacier an..
-
Ich habe den Nonstop Trekking jetzt hier in 40 und 45. Ich glaube 45 ist zu lang, 40 zu kurz. Ich probiere später nochmal wenn Emily ihren Schönheitsschlaf hinter sich hat. Sonst gefällt mir der Mantel echt gut und hinten könnte ich selbst so eine Raffung beim 45 einnähen. Irgendwas braucht sie wenn das schlechte Wetter jetzt los geht.
Falls du beim 45er etwas ändern lässt, würdest du es hier posten? Das wäre bei uns für den 50er allenfalls eine Option.
Der gefütterte Regenmantel?
-
Der gefütterte Regenmantel?
Ja
ZitatWhere does the Fjord lined raincoat fit in our dog jacket lineup? 🤔
Right in the middle! Warmer than the Fjord raincoat 2.0, lighter than the Glacier jacket 2.0. Let’s break it down 👇💧 Fjord raincoat 2.0
- 20,000 mm waterproof rating
- No insulation
- Best for: wet weather👉️ Fjord lined raincoat
- 20,000 mm waterproof rating
- Light warmth from Primaloft® ACTIVE insulation
- Best for: all-weather versatility, ideal when it’s both cold and wet.https://bit.ly/fb_fjord_lined_raincoat
❄️ Glacier jacket 2.0
- 10,000 mm waterproof rating
- Insulated with Primaloft® Black Insulation Eco
- Best for: cold, damp winter daysQuelle: NSD FB
-
Der Mantel kam an und passt wie immer.
Bitte den Blick nicht beachten, die Hunde-Oma verteilt leckerchen 🙈😅Der Mantel ist sehr leicht gefüttert und für uns perfekt zwischen Fjord und Trecking insulated.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hach, leider sieht er echt gut aus am Hund. Aber nein, ich bleibe Standhaft. Wir brauchen den nicht!
Das ist jetzt leider so gar nicht hilfreich um standhaft zu bleiben
-
-
Frag mich mal. Hab geschaut, was ich zahlen wuerde und joa...ich find ihn jetzt gar nicht mehr so teuer
-
Mal eine ganz andere Frage, Chilly hat 2 Regenmäntel, einer von Nonstop und einen von Hurtta. Der von Hurtta fängt immer an zu "hundeln", warum? Und kann ich das verhindern? Chilly selbst stinkt nicht. Aber der Mantel müffelt bäh
-
Ok ich hab gedacht ich schau hier nur mal kurz rein. Ich habe ja keine Frostbeule. Ein dicker Mantel für den Winter für kalt und ekelig reicht sicher.
Nun - gibt es eine Funktion sich selbst einen Threat zu sperren, damit man sich selbst vorm finanziellen Ruin schützen kann?
-
Frag mich mal. Hab geschaut, was ich zahlen wuerde und joa...ich find ihn jetzt gar nicht mehr so teuer
Bei mir sind es leider immer noch um die 88 Euro pro Mantel... Aber SOOOOO teuer kommt er mir gar nicht mehr vor umso länger ich ihn anschaue
-
So, hier die Bilder. Ich hoffe man erkennt alles gut. Der Trecking ist schon ein Stück dicker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!