Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs Pizza, für mich eine Bruschetta. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pulled Pork (aus nem Schäuferle, war eingefroren vom letzten Mal), mariniert in BBQ Soße, mit aufgebackenen Briochebrötchen, Krautsalat und Zaziki.
Schmeckte genauso köstlich wie beim ersten Mal, nur diesmal auch noch nen Haufen Energie gespart...
So mag ich das.
VG, T.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Es gibt Hähnchenschnitzel mit Zucchinigemüse und Kartoffelbrei.
-
Couscous-Salat mit Hummus und gebratenem Halloumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir essen heute mal wieder
marinierte ausgebeinte Hähnchenschenkel mit Tomaten-Batavia-Salat und Pommes.
-
Wir haben noch Nudelsalat von gestern, dazu gibt es gebratenes Saiblingsfilet
-
Ich probiere es mal wieder mit Quinoa.
Mit zucchini/champignon-gemüse und veganen chunks im hühnchenstyle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es wieder mal Penne arrabiata mit Salat.
Ich könnte den Rest der Tage davon leben!
-
Wir waren heute mit der Familie essen
Gab Backhendl, Braterl und Eis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!