Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Steaks, Kartoffelgratin und einen Tomatensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Pute, Rotkohl und Kartoffelpüree
Heute gibt es Lachs vom Grill, Rösti-Sterne und den Rest vom Rotkohl
Morgen Raclette, übermorgen Resteauflauf 🤣
-
Veganer Spiessbraten vom Grill mit Tofu-Nudelsalat, selbstgemachtem Apfel-Rotkraut und selbstgemachtem Serviertenknödel.
Hat echt lange gedauert und war super lecker.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde ich gerne mal nachkochen.
😍
-
Wir hatten gestern:
Für die Kinder: Würstchen im Schlafrock und Salat und Gemüse zum Naschen.
Erwachsene:
Kürbissüpochen mit Knoblauchbrot
Kügelchen aus geräucherter Forelle mit Apfel und Orange mit krosser Hülle
Wildschweinkeule mit Klössen, Rotkohl und Grünkohl und zwei Soßen satt zu Klössen
Rumkugelkuchen mit Vanilleeis an Pflaumenkompot
(Die Kinder Oreoeis oder Cola Lutscheis)
Und alles über mehrere Stunden ganz releaxt.Zwischen Hauptgang und Nachspeise war um ca 17:00 die Bescherung.
Angenehm ohne absurde Geschenkeschlacht (immer noch viel, aber schön für alle) .
War schön jewesen
-
Heute gibt es
Geschnetzeltes mit Kartoffelklößen und Kohlrabigemüse.
-
-
Hier gibt es heute Mittag Lammbraten auf Kartoffel- und Wurzelgemüsebett und einer ganzen Knolle Knoblauch. Die Gäste freuen sich schon.
-
Gestern gab es klassisch Wienerle (für mich vegan) mit Kartoffelsalat und Feldsalat. Heute Sauerbraten, Semmelknödel, Rotkraut und Feldsalat.
Für die Kinder vermutlich Nudeln mit Sauce
.Morgen: Reste, oder Spaghetti Bolognese oder Maultaschen mit Kartoffelsalat.
Samstag: dito
-
Bei uns hab's gestern als Vorspeise eine Kokos Karotten Ingwer Linsen Suppe, als Hauptspeise dreierlei vegane Knödel (Kartoffel , Spinat und Semmel) mit einer Schwammerl- Bratensoße, dazu Blaukraut und einen bunten Salat. Und als Nachspeise Spekulatius Tiramisu.
War mega lecker und auch alle Fleischessenden Familienmitglieder waren sehr glücklich mit dem veganen Menü.
Leider haben wir nur mitten unterm Essen einen kleinen Schnappschuss gemacht, als es schon nicht mehr so hübsch war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute Abend klassisch: Schäufele u Kartoffelsalat
-
Heute Rest Kürbissuppe
Frisches Möhrengemüse
Rest Soße
Gebratene Klösse
Rest Wiener
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!