Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Forellenfilet, Räucherlachs, Stremellachs, Krabbencocktail, Heringssalat und Flugentenbrustsalat, dazu Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist essen bei Schwiegermutter angesagt, traditionell ist das Braten mit Klößen und Gurken- und Karotten-Selleriesalat. Vorher Markklößchensuppe.
Wir haben besprochen, dass ich das Essen für mich selbst mache, SchwieMu hat keine Vorstellung, wie sie vegan kochen sollte und ich erwarte das auch gar nicht von ihr. Ich habe mir also vom Japchae von gestern mit runtergenommen, noch zwei vegane kleine Pizzaschnecken und Salat mit Essig und Öl. Sah lecker aus.
Natürlich war auch klar, dass von Manns Verwandtschaft - die über meine Vorstellungen lästern, wenn sie meinen, ich höre es nicht - der Fleischersatz (Fungipad) uuunbedingt mal probiert werden musste. Also ich hab damit gerechnet. Und da ich sehr gerne scharf esse, habe ich wohlweislich speziell den Fleischersatz in süßer Sojasauce und Chiliöl mariniert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!