Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mama Miraculi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich müsste es Salat geben aber ich hab 0,0 Lust drauf. Vermutlich eher Ramen mit Möhre, Ei, Koriander, Gurke, Erbsen und vielleicht kann man auch Salat statt Mangold da reinwerfen
-
Wir grillen heute, es gibt verschiedene Würstel, eingepackten Schafskäse und einen mediterranen Nudelsalat
-
mc doof
-
Hier gabs für den Mann ein Brötchen mit Fleischkäs und Ketchup und ein Brötchen mit Fleischkäs und Spiegelei. Für mich gabs ein Falafel-Brötchen mit Gurke, Tomate, Romasalat und veganer Mayo:
-
-
Eigentlich müsste es Salat geben aber ich hab 0,0 Lust drauf. Vermutlich eher Ramen mit Möhre, Ei, Koriander, Gurke, Erbsen und vielleicht kann man auch Salat statt Mangold da reinwerfen
Entscheidungen sind heute wohl voll mein Ding (also so viele wie möglich zu treffen), deshalb gibts doch was ganz anderes
Bratwurst ist von Peas of Heaven, ich liebe die! Und ich habe vergessen wie sehr ich so einfaches Buttergemüse mag
-
Bei uns gab’s Club Sandwich
-
Heute nochmal eine Art Flammkuchen, diesmal etwas variiert:
Mit viel Knoblauch, Kräuteroliven, getrockneten Tomaten und frischen Tomaten, grüner Paprika, diesmal kein Schafskäse, dafür mit Mozzarella und Gratinkäse bestreut - soo lecker
!
-
Hier gabs ein halbes Grillhendl mit Kartoffelsalat und ein kalter Radler dazu.
-
Mohnbrötchen mit Tomate-Basilikum-Frischkäse und als Nachtisch Melone satt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!