Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir machen uns heute Kartoffeln in der Glut und dazu grünen Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibts Salat mit allem (Thunvish-Mayo-Mandarinen-Aufstrich). Egal wie viel Mühe ich mir gebe: ich bin echt kein Blattsalatmensch
das wars dann auch wieder für dieses Jahr mit Blattsalat
-
Hier gab es gebackenes Kabeljaufilet, Couscoussalat und Gurkensalat mit Minze
-
Zwischen dem letzten Tag Arbeit vorm Urlaub, Trauer und Renovierung gabs drei kleine Mahlzeiten für mich: Nochmal vegane Maultaschen mit Tomatensauce und Oliven, Haferjoghurt mit Nüssen und Obst und abends den Rest Wurstsalat von gestern mit Vinschgerl. Alles auf meinem Bett, hatte heute Sit-In mit den Hunden, weil Mann den Flur lackiert hat. Lecker war es alles
-
Heute ging/geht es mir wieder etwas besser - Euer Daumendrücken hat geholfen.
Und es hat zum Glück deutlich abgekühlt.Erst gab es nur verschiedenes Obst, aber dann hatte ich Lust auf was Herzhaftes und nicht wirklich was im Haus.
Also habe ich einfach Kartoffeln geröstet - auch lecker! -
-
Ich war heute bei einer lieben Freundin mit ihrer gesamten Familien eingeladen zum Grillen.
Lauter Köstlichkeiten gab es
fein wars.
VG, T.
-
Und es hat zum Glück deutlich abgekühlt.Erst gab es nur verschiedenes Obst, aber dann hatte ich Lust auf was Herzhaftes und nicht wirklich was im Haus.
Also habe ich einfach Kartoffeln geröstet - auch lecker!Die Kartoffeln sehen superlecker aus! Hast du die im Backofen gemacht?
-
Also habe ich einfach Kartoffeln geröstet - auch lecker!Die Kartoffeln sehen superlecker aus! Hast du die im Backofen gemacht?
Vielen Dank!
Nein, nicht im Ofen. Ich habe sie gekocht und dann in der Pfanne ausgebraten. -
Heute gibt es Steak mit Rosmarinkartoffeln, Sour Cream und Salat
-
Es gibt Bockwurst und Brötchen, zu warm zum Kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!