Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hab vegane Nuggets, Rührei und bunten Salat gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaschlik, Krautsalat, Knoblauchbaguette
-
Köstliches Lammragout mit Ras el Hanout gewürzt, grüne Bohnen, gelber Paprika, Kichererbsen, frische Chili, Tomaten, viel Knobi und Zwiebeln, Cumin usw, dazu Couscous
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Nudeln mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza Salami Pilze. Für den Mann mit Bio-Sommersalami und geriebenem Gouda, für mich mit Billie Green Salamiersatz und Violife Gouda Rest und Pizzamix.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Eisberg Tomaten Salat mit Hirtenkäse, zum Nachtisch frische Ananas
-
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel mit Pommes aus der HFL, einen gemischten Salat mit Käsewürfeln, wahlweise Ketchup oder Mayo dazu.
VG, T.
-
Da Tatort-Pause ist, gabs heute mal außer Haus Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Heimweg gabs dann noch zwei Kugeln Eis

-
Da Tatort-Pause ist, gabs heute mal außer Haus Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Heimweg gabs dann noch zwei Kugeln Eis

Wow, die sieht ja mega aus!

-
Heute gibt es Pfannenschaschlik mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!