Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Hallo zusammen, ich ekel mich gerade sehr, ich hatte vorgestern meine erst Hirschlausfliege, sie saß direkt an T-Shirt Ausschnitt über dem BH, irgendwie hatte sie mich gestochen und ich habe dann dahin gegriffen, ich hatte mich schon gewundert, wie leicht sie zu zerquetschen war und etwas anders außer als üblich, dann habe ich gegoogelt, Hirschlausfliege

Eigentlich lassen sich Hirschlausfliegen alles andere als leicht zerquetschen, die sind richtig hartnäckig.

Genau, die sind ja von sich aus schon quasi zerquetscht flach. Vielleicht war es eine Kriebelmücke, da sind die Stiche auch fies.

• Ging mir auch so, hab auf Stoffarmband gewechselt!

• Ohhh, das ist aber lieb von dir...

Ja ich bin auch manchmal ein Werbeopfer😅

Und deswegen habe ich es auch schon bestellt.

Auch dieses Paket.

Ich bin echt neugierig deswegen fragte ich.

Mein Sohn mag gern dieses Wasser mit bischen Geschmack neuerdings. O2 Active . Das ist aber auch echt süß finde ich. Deswegen dachte ich für ihn den

Eistee und ab und an mal Hydration nach dem Fussball oderso.

Und für mich eben ab und an mal Energy.

Mich hat natürlich die Aufmachung angesprochen :face_with_rolling_eyes: .

Und die wenig Kohlenhydrate und Zucker der da versprochen wird.

Aber wenn es so künstlich schmeckt....Hmmm.

Dachte es ist auch ganz praktisch für mich das ich nicht immer diese Wasserflaschen kaufen muss sondern es selbst mischen kann und eben auch im Geschmack wechseln kann.

Und vielleicht auch weniger Pulver damit eben nur wenig geschmsck ist.

Ist das so eklig wenn es sich nicht richtig auflöst?

Hast du mal probiert nur die Hälfte oderso einer Portion zu benutzen?

LG

• Also zu eng ist die definitiv nicht.

Ich kann da einen ganzen Finger zwischen Uhrenband und arm stecken und sie mir dauernd runter rutscht.

Waschen, und ja auch mit Seife, tu ich die täglich.

Am anderen Arm tragen kann ich die nicht. Dann bekomm ich Probleme mit dem Handgelenk.

Naja, ich trag die Uhr ja locker. Und, bis auf wenn ich Sport gemacht habe, ist das Handgelenk auch trocken.

Nach dem Sport wasch ich die Uhr und, wenn ich nicht direkt duschen kann, die Hände und Arme und lass alles gut trocknen.

Oh danke, das ist interessant.

Nach Nylon Guck ich mal.

Meine alte Uhr hatte so ein härteres Plastikmaterial, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. War schon leicht vorgeformt, rutschte nicht so leicht und war allgemein angenehmer zu tragen, aber das Band finde ich nirgendwo.

Da es juckt, vor allem das, was am unteren Handgelenk kaum zu sehen ist, würde ich fast wetten, dass ich allergisch drauf reagiere.

Geht so was überhaupt?

Und was gibt es für alternative Uhr Armbänder für Sportuhren?

Ich hab das bei meiner Fitbit auch regelmäßig. Erst hatte ich ein Metallarmband...da war es ganz extrem und es wurden richtig blutige Wunden. Jetzt mit Silikonarmband sieht es ungefähr so aus wie bei dir. Ich glaube, dass es einfach durch die Hitze und die lange Tragedauer kommt. Ich reinige das Band jetzt öfter und lass die Uhr auch gelegentlich mal über Nacht ab. Seitdem bilde ich mir ein, dass es besser geworden ist.

An ein Metallband hatte ich erst gedacht. Aber da weiß ich, dass ich da zu 100% drauf reagieren werde, deswegen hab ich da direkt Abstand von genommen.

Reinigen tu ich die Uhr täglich und ich trag sie tagsüber im ho nicht und alle paar Nächte zum Laden auch nicht.

Und nach der dusche halt auch relativ lange nicht, bis die Haut wirklich trocken ist

Dank euch.

Ich Guck mal nach Stoff und Nylon Uhren Armbändern

• An die Federintressierten von heute Nacht ^^

• Anabanana falls du Wasser mit quasi Geschmack suchst, Soda Stream hat jetzt neuerdings CO2 Zylinder mit "Geschmack" Zitrone, Orange, Himbeere, Minze und noch mehr.

Menne hat einen mit Zitrone geholt und das gibt des Sprudelwasser son Touch Geruch? Geschmack? Es ist deutlich da aber nicht wie Limonade und ja, komplett zuckerfrei.

Vielleicht wäre das ja was

• Anabanana falls du Wasser mit quasi Geschmack suchst, Soda Stream hat jetzt neuerdings CO2 Zylinder mit "Geschmack" Zitrone, Orange, Himbeere, Minze und noch mehr.

Menne hat einen mit Zitrone geholt und das gibt des Sprudelwasser son Touch Geruch? Geschmack? Es ist deutlich da aber nicht wie Limonade und ja, komplett zuckerfrei.

Vielleicht wäre das ja was

Es gibt seit einiger Zeit auch Tees zum Kaltaufgießen von verschiedenen Anbietern. Schmeckt halt wie kalter Tee, ist zuckerfrei und teilweise mit Magnesium und Vitaminen oder so angereichert.

• Da bei meiner vor ein paar Wochen auch auf eine Umweltallergie getippt wurde, Juckreiz und abgeknabbertes Fell, kann ich dir sagen.

Lt. meiner TÄ kann eine Allergie nur schwer nachgewiesen werden, die Tests sind teuer und oft falsch.

Mittlerweile tippen wir aber eher auf eine Futterunverträglichkeit, da Magenprobleme dazu gekommen sind.

Alles Gute für euch

danke dir.
    Da hab ich mir schon fast gedacht, einen Allergieteste werde ich uns dann wohl finanziell auch ersparen.
    Das ist echt blöd, meiner hat zum Glück keinen Juckreiz, aber er ist ein ein gebranntes Kind was seine Augen angeht.
    Aber wenn ich ihn so angucke scheint mich das ganze weit mehr zu stressen als ihn. :dizzy_face:

Was mich wundert ist, das er keinen Juckreiz hat, Allergie oder Milben verbinde ich immer mit Juckreiz. Aber was weiß man als Laie schon.

Was mir noch einfällt, meine TÄ hat mir Simparica mitgegeben um eventuelle Milben oder Flöhe auszuschließen. Hat sich aber nix verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!